Schnäppchen/Angebote Subkategorie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    also ich muss sagen dass es mich auch nicht besonders umhaut. Mich interessiert weniger WO es Schnäppchen gibt und nun ist alles verteilt auf unzählige Threads. Das hat den Nachteil dass sich mein Ergebnis bei Klick auf Ungelesene Beiträge unnötig vervielfacht, womit ich ohnehin schon zu kämpfen habe. Es sind also auch mehr Klicks geworden, vorher war alles beisammen und man musste nur scrollen.

    Finde es gut Neues auszuprobieren, aber das gefällt mir grad garnicht.
    « Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 08:19:24 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      tun wir hier jetzt eigentlich noch was? Ich bin nach wie vor unglücklich damit.

      Jetzt wollte ich z.B. ein Schnäppchen bei World of Video reinstellen. Dafür müsste man jetzt erstmal einen Thread erstellen, wieder einer mehr der zur Unübersichtlichkeit beiträgt. Zudem habe ich das Gefühl dass andere ggf. nicht reinschauen nur weil sie den Laden nicht in der Nähe haben oder so.

      Könnten wir nicht mal drüber abstimmen? Ich vermisse den Schnäppchenthread wie er war...

      Ein weiteres Argument ist dass jeder Schnapp bei einem anderen Laden wieder einen "ungelesenen Beitrag" generiert. Das bläht meine Liste an ungelesenen Beiträgen immens auf. Das mag für andere vll irrelevant sein, aber da ich sowieso kaum mit dem lesen hinterherkomme ist das für mich eine weitere Hürde. Da sollte man auch an die Leser denken die diese Funktion nutzen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        wobei ich an der Stelle noch sagen möchte, dass ich es grundsätzlich begrüsse Neues auszuprobieren. Ich sehe hier auch Vorteile, aber unterm Strich isses für mich eben eher schlechter als vorher.

        Man darf halt beim durchstöbern des Schnäpcchenthreads nicht immer nur den letzten Beitrag/Seite lesen sondern sollte (so mache ich das auch) auch die vorletzte Seite anschauen um nix zu verpassen.

        Aber was sagt denn jetzt der Rest so nach einer gewissen Eingewöhnungsphase dazu?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          bitte nicht so viele Threads, darum gehts (mir zumindest) doch.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |