Schnäppchen/Angebote Subkategorie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich brauchs auch nicht und würd dann wahrscheinlich sogar noch weniger in die Freds gucken. Die SubSub Foren werden von mir sowieso recht stiefmùtterlich behandelt. Für mich wärs nix...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Aber wie ich schon sagte, für mich eher nicht so optimal da ich die SubSubForen recht stiefmütterlich behandele. Mir isses letzten Endes gleich ob es so bleibt oder wieder nur einen Thread gibt. Wie auch immer: Danke an Pierre fürs "Gedanken machen". :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Okay, nach 2 Tagen kann ich jetzt sagen:

        Zwar nett gemeint, für mich aber leider total unübersichtlich und deutlich zeitaufwendiger ein passendes Schnäppchen zu finden. Der neue Unterbereich wird für mich - wie befürchtet - u.a. aus Zeitmangel komplett untergehen. Hab aber auch kein großes Problem damit wenn es die Merheit so behalten möchte.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Pierre soll nicht denken, das auf seine Idee und sein Engagement hin nur "rumgemeckert" wird,
          Das is klar und das weiss er denke ich auch. Die einen finden es halt gut, die anderen nicht. Man muss letztlich sehen wie viele es auf beiden Seiten sind...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Der allgemeine Tenor spricht eigentlich eher dagegen. Ich denke, ich werd's heut Abend rückgängig machen.
            Obwohl ich es nicht sonderlich mag, würde ich noch etwas warten denn es waren doch auch recht viele dafür, oder? Vielleicht mal "durchzählen"... ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Einzelthreads würden imo eine Flut kurzlebiger Stummel ergeben. Dann erscheint mir das System so wie es vorher sinnvoller.
              Japp, das absolut.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                wobei ich an der Stelle noch sagen möchte, dass ich es grundsätzlich begrüsse Neues auszuprobieren. Ich sehe hier auch Vorteile, aber unterm Strich isses für mich eben eher schlechter als vorher.
                Das sehe ich genau so.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Danke. Ich hatte seit der Umstellung nur 2 oder 3x kurz reingesehen und dann anhand der Masse der einzelnen Threads und der für mich herrschenden Unübersichtlichkeit das Subforum entnervt wieder verlassen. Aber hey, der Gedanke zählt!  :lol: ;) :biggrin: