Schnäppchen/Angebote Subkategorie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Der allgemeine Tenor spricht eigentlich eher dagegen. Ich denke, ich werd's heut Abend rückgängig machen.
    Obwohl ich es nicht sonderlich mag, würde ich noch etwas warten denn es waren doch auch recht viele dafür, oder? Vielleicht mal "durchzählen"... ;)

    Ich bin für durchzählen. Machen wir einfach eine Abstimmung und dann schauen wir was die Mehrheit will - bin wie gesagt auch für die alte Regelung, aber man darf nicht vergessen das Leute wie Marco oder Phil es so besser finden. Abstimmung ist daher meiner Meinung nach am gerechtesten. Wenn die Mehrheit es so haben will wie es jetzt ist kann ich damit auch leben


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Einzelthreads würden imo eine Flut kurzlebiger Stummel ergeben. Dann erscheint mir das System so wie es vorher sinnvoller.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Einzelthreads würden imo eine Flut kurzlebiger Stummel ergeben. Dann erscheint mir das System so wie es vorher sinnvoller.
        Japp, das absolut.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Klar, das schon, dafür wäre es übersichtlicher und warum jeder Fred "leben"?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ach ja, nur um das klarzustellen: das Ding ist weder eine Herzensangelegenheit, noch mir persönlich wichtig, sondern bloß ein visualisierter Gedankengang. Messt dem also nicht zu viel Bedeutung bei ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ach ja, nur um das klarzustellen: das Ding ist weder eine Herzensangelegenheit, noch mir persönlich wichtig, sondern bloß ein visualisierter Gedankengang. Messt dem also nicht zu viel Bedeutung bei ;)

              Na und? Das man sich Gedanken macht ist doch gut!! Und immerhin gibt's ja Leute die es nutzen.
              Davon abgesehen läuft doch alles echt sachlich ab hier :thumb:


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also primär richte ich mich wie immer nach der Allgemeinheit! Man muss das wegen mir nicht lassen - schade fänd ichs dann um Pierres Arbeit (auch wenn das wieder untern Scheffel stellt :D)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Kleine Frage: wie findet ihr denn den TPG Blog?
                  Also von der Übersichtlichkeit?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Du ahnst sicher schon wo ich drauf raus will :D

                      Im Prinzip ist es dort nämlich nichts anderes als die vorgeschlagene "1 Fred pro Angebot" Methode.
                      Angebot mit Preis und Film im Titel, Kommentare dann im Fred / Blog Post ;)

                      Ist mir nur so spontan aufgefallen, als ich nach Ideen gesucht habe und per best practive auf den TPG Blog gekommen bin...


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        tun wir hier jetzt eigentlich noch was? Ich bin nach wie vor unglücklich damit.

                        Jetzt wollte ich z.B. ein Schnäppchen bei World of Video reinstellen. Dafür müsste man jetzt erstmal einen Thread erstellen, wieder einer mehr der zur Unübersichtlichkeit beiträgt. Zudem habe ich das Gefühl dass andere ggf. nicht reinschauen nur weil sie den Laden nicht in der Nähe haben oder so.

                        Könnten wir nicht mal drüber abstimmen? Ich vermisse den Schnäppchenthread wie er war...

                        Ein weiteres Argument ist dass jeder Schnapp bei einem anderen Laden wieder einen "ungelesenen Beitrag" generiert. Das bläht meine Liste an ungelesenen Beiträgen immens auf. Das mag für andere vll irrelevant sein, aber da ich sowieso kaum mit dem lesen hinterherkomme ist das für mich eine weitere Hürde. Da sollte man auch an die Leser denken die diese Funktion nutzen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Eine Abstimmung würd ich ungern machen, weil das eine Entscheidung "erzwingt". Sollte eher, da es auch nicht so immens "wichtig" ist, eine Bauchsache sein. Wollte mal sehen, wie es in der Praxis läuft. Wobei ich denke, dass man es rückgängig machen kann. Einige nehmen es an, einige weniger, und bei dem alten Thread hat sich ja eigentlich nie jemand beschwert, was auch dafür spricht, es wieder in die vorherige Form zu packen.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            wobei ich an der Stelle noch sagen möchte, dass ich es grundsätzlich begrüsse Neues auszuprobieren. Ich sehe hier auch Vorteile, aber unterm Strich isses für mich eben eher schlechter als vorher.

                            Man darf halt beim durchstöbern des Schnäpcchenthreads nicht immer nur den letzten Beitrag/Seite lesen sondern sollte (so mache ich das auch) auch die vorletzte Seite anschauen um nix zu verpassen.

                            Aber was sagt denn jetzt der Rest so nach einer gewissen Eingewöhnungsphase dazu?
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              wobei ich an der Stelle noch sagen möchte, dass ich es grundsätzlich begrüsse Neues auszuprobieren. Ich sehe hier auch Vorteile, aber unterm Strich isses für mich eben eher schlechter als vorher.
                              Das sehe ich genau so.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Ich find es okay, so wie es jetzt ist. Für mich ist es übersichtlicher.



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Übersicht für was? Die Aufteilung macht in meinen Augen einfach wenig Sinn oder gibt es Jemanden der Interesse an amazon-Schnäppchen hat, nicht aber an Saturn/MM/Müller-Schnapper?? Ich meine selbst wenn es keinen Laden in der Region diesbezüglich gibt wird dieses Problem ja durch Sammelbestellungen weggemacht. Genausogut könnte man das Ganze noch weiter aufteilen in FSK, Warner/Paramount/Fox/Sony/Independent-Schnapper sowie Amaray/Tin/S.E.. Das wäre sicher ne ganz interessante Ordnung und bringe ne nette Übersicht aber für sinnlos halte ich es dennoch weil mir FSK/Firma/Hülle/Shop Latte sind und mich einzig der Schnapper und die Gültigkeit interessieren, muss ich mal ganz klar und knallhart so sagen.



                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich finds so besser und übersichtlicher, aber macht was Ihr wollt...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Im Prinzip ist es dort nämlich nichts anderes als die vorgeschlagene "1 Fred pro Angebot" Methode.
                                      Angebot mit Preis und Film im Titel, Kommentare dann im Fred / Blog Post ;)

                                      Würde ich persönlich eher annehmen, als die Methode, die hier gerade gefahren wird.



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Im Prinzip ist es dort nämlich nichts anderes als die vorgeschlagene "1 Fred pro Angebot" Methode.
                                        Angebot mit Preis und Film im Titel, Kommentare dann im Fred / Blog Post ;)

                                        Würde ich persönlich eher annehmen, als die Methode, die hier gerade gefahren wird.

                                        Und du hättest dann heute alle ~70 Threads dazu gelesen :confused: Also ich nicht. Ich wäre einfach in das Sub-Forum gegangen, hätte auf "Alle Beiträge gelesen" geklickt. STRG-T getippt und dvdtiefpreise.com eingegeben


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Wie kommst du auf 70 Threads?

                                            :arrow: Angebot mit Preis und Film im Titel

                                            Bei Müller waren 70 Titel im Angebot - oder willst du alles in ein Titel packen? Gleiches Problem bei Angeboten bei Karstadt und Media Markt: Erstelle ich 20 Freds wenn 20 Scheiben im Angebot sind oder packe ich 20 Titel in einen Threadtitel??

                                            Dann lieber wie früher alles in einen Thread.


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              [...]- oder willst du alles in ein Titel packen?

                                              Ja klar, eben nach dem Prinzip des TPG Blogs, wie Edster vorschlägt und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt es mir sogar.



                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                bitte nicht so viele Threads, darum gehts (mir zumindest) doch.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Das artet langsam etwas aus bei den extrem unterschiedlichen Meinungen. Ich mach's rückgängig.


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    Übersicht für was? Die Aufteilung macht in meinen Augen einfach wenig Sinn oder gibt es Jemanden der Interesse an amazon-Schnäppchen hat, nicht aber an Saturn/MM/Müller-Schnapper?? Ich meine selbst wenn es keinen Laden in der Region diesbezüglich gibt wird dieses Problem ja durch Sammelbestellungen weggemacht. Genausogut könnte man das Ganze noch weiter aufteilen in FSK, Warner/Paramount/Fox/Sony/Independent-Schnapper sowie Amaray/Tin/S.E.. Das wäre sicher ne ganz interessante Ordnung und bringe ne nette Übersicht aber für sinnlos halte ich es dennoch weil mir FSK/Firma/Hülle/Shop Latte sind und mich einzig der Schnapper und die Gültigkeit interessieren, muss ich mal ganz klar und knallhart so sagen.

                                                    Da bin ich voll bei dir - ich weiß nicht ansatzweise was mit "übersichtlicher" gemeint ist ;) im Endeffekt verstecken sich die Schnapper jetzt immer noch zwischen unzähligen Comments...