Retreat - Seuchenthriller aus UK

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    Retreat – Notstand auf der Insel: Der offizielle Trailer zum britischen Virus-Abenteuer

    Im Eiltempo tauchte nun auch ein erster Teaser-Trailer zum kommenden Psycho-Thriller Retreat aus Großbritannien auf. Erst gestern wurde bekannt, dass Sony Pictures das Projekt von Filmemacher-Newcomer Carl Tibbetts breitflächig in die Lichtspielhäuser bringen wird. Die bewegten Bilder zeigen wir im Anhang. Das Regiedebüt von Tibbetts erzählt von einem Paar, gespielt von Newton und Murphy, das einige Urlaubstage auf einer abgelegenen Insel verbringen möchte, um ihre strauchelnde Beziehung zu retten. Auf dem friedlichen Eiland stoßen sie wenig später auf ein sterbendes Mitglied des Militärs, das von einer verheerenden Seuche auf dem Festland berichtet, die bereits viele Millionen Leben gekostet haben soll. Die Hauptrollen übernehmen Cillian Murphy, bekannt aus 28 Days Later, Thandie Newton (2012), David Tennant (St Trinian’s 2) und Jamie Bell (Deathwatch, King Kong).


    :arrow: TRAILER (klick)


    Retreat - Thandie Newton und Jason Isaacs fliehen vor gefährlicher Seuche

    Thandie Newton (2012), Jason Isaacs (Harry Potter) und David Tennant (St Trinian's 2) werden für Magnet Films in dem psychologischen Thriller Retreat agieren. Die kommenden Produktion markiert das Regiedebüt von Newcomer Carl Tibbetts und erzählt von einem Paar, gespielt von Newton und Isaacs, das einige Urlaubstage auf einer abgelegenen Insel verbringen möchte, um ihre strauchelnde Beziehung zu retten. Auf dem friedlichen Eiland stoßen sie wenig später auf ein sterbendes Mitglied des Militärs, das von einer verheerenden Seuche auf dem Festland berichtet, die bereits viele Millionen Leben gekostet haben soll. Tibbetts schrieb das Drehbuch in Zusammenarbeit mit Janice Hallett. Magnet Films Produzent Gary Sinyor über das Projekt: "Bei der ersten Lesung hat es mich sehr an Dead Calm (Todesstille) erinnert. Wir sind mehr als glücklich, drei der kraftvollsten Schauspieler Englands gewonnen zu haben." Die Dreharbeiten sollen im kommenden Mai in Kanada anrollen.


    Klingt nicht besonders. We will see...
    « Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 13:36:43 von Flightcrank »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ein Suechenthriller mit Ähnlichkeiten zu Dead Calm!? Das geht doch irgendwie garnich :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank




        Retreat – Notstand auf der Insel: Der offizielle Trailer zum britischen Virus-Abenteuer

        Im Eiltempo tauchte nun auch ein erster Teaser-Trailer zum kommenden Psycho-Thriller Retreat aus Großbritannien auf. Erst gestern wurde bekannt, dass Sony Pictures das Projekt von Filmemacher-Newcomer Carl Tibbetts breitflächig in die Lichtspielhäuser bringen wird. Die bewegten Bilder zeigen wir im Anhang. Das Regiedebüt von Tibbetts erzählt von einem Paar, gespielt von Newton und Murphy, das einige Urlaubstage auf einer abgelegenen Insel verbringen möchte, um ihre strauchelnde Beziehung zu retten. Auf dem friedlichen Eiland stoßen sie wenig später auf ein sterbendes Mitglied des Militärs, das von einer verheerenden Seuche auf dem Festland berichtet, die bereits viele Millionen Leben gekostet haben soll. Die Hauptrollen übernehmen Cillian Murphy, bekannt aus 28 Days Later, Thandie Newton (2012), David Tennant (St Trinian’s 2) und Jamie Bell (Deathwatch, King Kong).


        :arrow: TRAILER (klick)


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          In der Form siehts echt billigst aus :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Bin mal gespannt. Theoretisch seh ich Murphy und Bell recht gerne.
            Aber das Poster scheint echt zu sein. Zumindest ist das auch bei IMDB zu sehen.
            « Letzte Änderung: 15. November 2011, 12:56:50 von Janno »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Kommt bei uns direkt auf Scheiblette.

            Leihstart: 08.03.2012

            « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 21:31:42 von Crash_Kid_One »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hmm, vom Cast tatsächlich nicht übel, aber im Trailer ist ja nun wirklich nichts zu sehen von einer Seuche?! Nur Bell als Psycho, der das verzapft.

              Naja, wenn mal günstig zu haben...


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Scheiße, das Cover war doch kein Fanart :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs