Scientology (Diskussion)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Und auch Mueller Milch Produkte und Ferroro
    :confused: Why? Haben die etwa mit dem Laden zu tun? :shock:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Nein nicht dass es mir bekannt wäre. Nur diese Unternehmen haben und erfüllen meiner Meinung nach unethische und verachtende Geschaeftspraktiken.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ferrero? Ein Leben ohne Nutella :bawling:
        Sind die echt so schlimm? Weiss nur, das Sie immer manches verzerren (Joghurette voll supi für Schlankheitsfans - dabei extrem viel Fett u.s.w.)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          ...Nur diese Unternehmen haben und erfüllen meiner Meinung nach unethische und verachtende Geschaeftspraktiken.
          :confused: Das finde ich gerade sehr interessant. Muss mal danach googeln. Gibts stichhaltige Beispiele für diese beiden Konzerne?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            ...Nur diese Unternehmen haben und erfüllen meiner Meinung nach unethische und verachtende Geschaeftspraktiken.
            :confused: Das finde ich gerade sehr interessant. Muss mal danach googeln. Gibts stichhaltige Beispiele für diese beiden Konzerne?

            Also Müller stand schon häufiger in der Kritik.
            Bei Ferrero weiss ich nicht genau was Gunther meint: Wegen der irreführenden Werbung oder dem Verdacht der Kinderarbeit?

            EDIT: Müller war glaub ich in Verdacht wegen Beziehungen zur NPD, wenn ich mich noch recht erinnere
            « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 16:29:52 von skfreak »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Es gibt Besseres wie Nutella. Ferrero ist der groesste Heimlichtuer im Foodbereich den es gibt. Sein Haselnusspüree bringt er in immer neue Formen und die Leute kaufen es immer wieder. Aber mach dich mal schlau über die Mon Cherie Kirsche unter welchen Bedingungen die geerntet wird. Gab mal im Stern einen Bericht dazu.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Es gibt Besseres wie Nutella. Ferrero ist der groesste Heimlichtuer im Foodbereich den es gibt. Sein Haselnusspüree bringt er in immer neue Formen und die Leute kaufen es immer wieder. Aber mach dich mal schlau über die Mon Cherie Kirsche unter welchen Bedingungen die geerntet wird. Gab mal im Stern einen Bericht dazu.

                Muss ich mal schauen, weiss nur das Ferrero wie Nestle und Konsorten im Verdacht steht Kinderarbeit quasi zu fördern: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,721491,00.html
                Das mit der Kirche ist mir neu


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Noch weiter off topic:
                  Ich habe vor einer Weile mal in einer Doku erfahren, dass viele große Bio-Bauern in Kontakt mit der NPD stehen.
                  Wie da genau die Zusammenhänge waren, weiß ich nicht, aber ich meine es ging schon um Gelder, die da geflossen sein sollen.
                  Fand ich krass. Mal abgesehen davon, dass das "Bio-Siegel" für mich eh nur ne (käufliche) Mogelpackung ist.


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Noch weiter off topic:
                    Ich habe vor einer Weile mal in einer Doku erfahren, dass viele große Bio-Bauern in Kontakt mit der NPD stehen.
                    Wie da genau die Zusammenhänge waren, weiß ich nicht, aber ich meine es ging schon um Gelder, die da geflossen sein sollen.
                    Fand ich krass. Mal abgesehen davon, dass das "Bio-Siegel" für mich eh nur ne (käufliche) Mogelpackung ist.

                    Hey, die Doku hab ich auch gesehen !!!! Der Hoffman von der "Wehrsportgruppe Hoffmann" geht heute auch so ab als Biobauer !!


                    toppic: Stimmt es eigentlich das die Warsteiner Brauerei auch zu Scientology gehört oder ist das nur ne düstere Legende ?


                    Btw... Scientology ist eine gefährliche Sekte, von Aussteigerm hat man da schon viel übles gehört, und ich finde es gut so das man im öffentlichen Dienst z.B. auch dafür unterschreiben muß, da nicht dazu zu gehören.

                    Deswegen boykottiere ich die Schauspieler oder Filme von denen trotzdem nicht, weil mich das selbst zuerst treffen würde. Warsteiner würde ich auch trinken wenn es mir schmecken würde.  ;)


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Ist ne Frage der Wertigkeit ... der eine schaut keine Filme mehr mit Travolta, Cruise etc. ... andere tragen keine Birkenstocks .... die Liste lässt sich unendlich weit fortsetzen ... laut Rice-Profil bin ich eh ein ehrloser Mensch. Ich bin ein Freund des anderen Ansatzes ... vom Prinzip ändert sich nichts, außer dass TC sich morgens ins Gesicht schauen kann, wenn er die Filme nicht finanziert ... das ist aber, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Der Ansatz muss ein anderer sein. Und letztlich .... ist Schauspieler ein Beruf, wie Berufssportler auch ... witzig, dass die Sportler da moralisch ganz anders im Fokus stehen ... na ja, aber im Sinne des Grundgesetzes ... schwieriges Thema.
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!