Scientology (Diskussion)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Travolta, Cruise und Smith bekommen aber schon lange kein Ticketgeld mehr von mir. Da achte ich schon drauf. DVDs Leihe ich mir schon mal von Kumpels aus, Geld gibt's von mir keins.

    Das halte ich bei denen genauso.
    Nicht einen Cent bekommen die von mir zu sehen und ich boykottiere seit einigen Jahren alle Filme von ihnen.

    Glaub ich Dir ja, aber wie Du schon sagst, Du hast es nicht gewusst, und daher trotzdem Kohle geblecht. Was meinst von wievielen wir es noch nicht wissen!? ;)
    Ja, aber man muss es nicht weiter tun sobald man es weiß.
    « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 12:51:42 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Aber wenn eine Bio-Firma Mist baut, (bzw. ein Schauspieler eine Organisation unterstützt) was ich nicht gutheißen kann,
      dann höre ich nicht auf Bio Produkte zu konsumieren oder Filme zu schauen.

      Aber diesen einen Betrieb/Schauspieler der damit auch noch groß hausieren geht kann ich sehr wohl und völlig reinen Gewissens boykottieren.

      Nur weil es bei anderen auch "möglich" sein könnte, kann ich die nicht pauschal mitverurteilen.
      Dieser Umkehrschluss ist falsch.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”