Scientology (Diskussion)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Noch weiter off topic:
    Ich habe vor einer Weile mal in einer Doku erfahren, dass viele große Bio-Bauern in Kontakt mit der NPD stehen.
    Wie da genau die Zusammenhänge waren, weiß ich nicht, aber ich meine es ging schon um Gelder, die da geflossen sein sollen.
    Fand ich krass. Mal abgesehen davon, dass das "Bio-Siegel" für mich eh nur ne (käufliche) Mogelpackung ist.

    Hey, die Doku hab ich auch gesehen !!!! Der Hoffman von der "Wehrsportgruppe Hoffmann" geht heute auch so ab als Biobauer !!


    toppic: Stimmt es eigentlich das die Warsteiner Brauerei auch zu Scientology gehört oder ist das nur ne düstere Legende ?


    Btw... Scientology ist eine gefährliche Sekte, von Aussteigerm hat man da schon viel übles gehört, und ich finde es gut so das man im öffentlichen Dienst z.B. auch dafür unterschreiben muß, da nicht dazu zu gehören.

    Deswegen boykottiere ich die Schauspieler oder Filme von denen trotzdem nicht, weil mich das selbst zuerst treffen würde. Warsteiner würde ich auch trinken wenn es mir schmecken würde.  ;)