Untote wie wir - The Revenant

Gast · 7 · 7838

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Danke für das Review, Tobi. Der Film hat mich schon letzten Sommer interessiert und das was Du hier schreibst klingt für mich spitzenmäßig. Wir definitiv angesehen. Wann kommt der denn zu uns?
    « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 17:54:40 von Flightcrank »



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      warum muss das Zombiegenre eigentlich immer mehr zum Klamauk verkommen?

      Kann neben den ganzen Komödien nicht mal ein bitter ernster, knallharter Zombiestreifen auf uns losgelassen werden der weniger in Action als in Atmo versinkt!?


      Sorry, ich träum schon wieder  :roll:
      :uglylol: Aber ich geb Dir recht, es wäre mal wieder eine geile Sache sowas wie beispielsweise Return of the Living Dead zu sehen!


      The Revenant hab ich am Samstag gesehen und er hat mir gut gefallen. Schreib später noch was dazu...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        The Revenant hab ich am Samstag gesehen und er hat mir gut gefallen. Schreib später noch was dazu...
        :thumb:
        Cool, bin auf Ausführungen gespannt.
        Jo morgen vielleicht aber im Grunde kann ich das was Du oder Tobi sagen unterschreiben. Ich geb auch eine  :7.5: und war rundum sehr zufrieden.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Vom WE noch...

          :bd:
          The Revenant :7.5:
          Der war super und ich hab mich geärgert ihn nicht direkt im August beim FFF gesehen zu haben. Glasklarer Geheimtipp! Für eine sehr kleine Produktion war er ausgesprochen professionell gemacht. Die Darsteller fand ich top und ganz besonders diese spezielle Atmo hat mir sehr zugesagt. Die Mischung aus Ernsthaftigkeit und (schwarzem) Humor ist irgendwie sonderbar, passt aber gut. Effekte fand ich auch klasse und ein paar härtere Szenen sind ebenfalls zu sehen (gut, bei der Kettensäge schwenkt die Kamera weg). Rundum ein gelungener Genre Film. Und hey, weil alle von Zombie sprechen, es ist ein Ghoul bzw. ein "Wiedergänger = Revenant" und nicht direkt ein Zombie. Zumindest kein Zombie im klassischen Sinne. "The Revenant" braucht kein Gehirn als Nahrung, er muss Blut trinken. Also eher eine Mischung aus Zombie und Vampir. Naja, letztlich eigentlich auch scheiss egal. ;) Das gelungene Ende sollte noch erwähnt werden. Könnte einigen hier sehr gut gefallen.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hab ich mir jetzt mal günstig geschossen und wieder voll Bock auf den Film. Hatte ihn damals 2012 ja bei einer guten :7.5:.