Untote wie wir - The Revenant

Gast · 5 · 7840

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    warum muss das Zombiegenre eigentlich immer mehr zum Klamauk verkommen?

    Kann neben den ganzen Komödien nicht mal ein bitter ernster, knallharter Zombiestreifen auf uns losgelassen werden der weniger in Action als in Atmo versinkt!?


    Sorry, ich träum schon wieder  :roll:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      warum muss das Zombiegenre eigentlich immer mehr zum Klamauk verkommen?

      Kann neben den ganzen Komödien nicht mal ein bitter ernster, knallharter Zombiestreifen auf uns losgelassen werden der weniger in Action als in Atmo versinkt!?


      Sorry, ich träum schon wieder  :roll:

      Der Film ist überhaupt kein Klamauk. Und er setzt eindeutig eher auf Atmo als auf Action :)

      Klamauk!

       :arrow:

      zudem meinte ich mit Atmo dass es hier etwas klassischer zugeht. Man veruscht in letzter Zeit aus einem Genre/Figur etwas zu machen was immer nur noch abgefahrener wird. Ich sage garnicht dass der Film scheisse ist, ich hab ihn ja noch nicht gesehn. Aber er hat mir nur gerade wieder ins Gedächtnis gerufen dass solche Filme nicht gedreht werden und man lieber versucht noch abgefahrener zu sein statt mal zu den Urängsten (Atmo) zurückzukehren. Zombies mit Sonnebrille und Knarre sind vll cool, aber nicht beängstigend!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Ich denk einfach, man ist heutzutage einfach nicht mehr in der Lage, diese Art (gute) Filme noch zu drehen.
        Klingt blöd, aber das kling imo nur nicht den 80er/90er Jahren.

        dann fragen wir uns das Gleich!  :)

        Es muss doch auch heute noch gehen, und es geht auch - nur sollte das das Zombiegenre auch mal wieder passend bedient werden.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          @Sascha

          ja, Walking Dead ist da durchaus hervorzuheben. Wobei ich Filme Serien vorziehe. Bei Serien liegt der Schwerpunkt oft darin die Zuschauer über möglichst viele Folgen hinweg bei der Stange zu halten. Beim Film viel eher kurzweilig möglichst die gesamte Story dicht zu inszenieren. Das soll keine Diskussion Serien vs. Filme lostreten, ich will damit lediglich sagen dass mir ein Film lieber wäre. Außerdem mal wegn von den Infizierten, zurück zu den schlurfenden, schleimigen Gräberzombies.

          Aber hey, lasst mich einfach träumen - ich wollt euch nicht den Thread/Film vermiesen. Finde den garnicht mal uninteressant ansich :-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |