Untote wie wir - The Revenant

Gast · 4 · 7843

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      warum muss das Zombiegenre eigentlich immer mehr zum Klamauk verkommen?

      Kann neben den ganzen Komödien nicht mal ein bitter ernster, knallharter Zombiestreifen auf uns losgelassen werden der weniger in Action als in Atmo versinkt!?


      Sorry, ich träum schon wieder  :roll:

      Jemand der näher am Geschehen ist (wie zum Beispiel Matze) mag mich hier korrigieren - aber "knallhart" ist in den USA wohl analog so etwas wie ein R oder NC-17 Rating - und das lockt deutlich weniger potentielle Kinogänger an wie weichgespülte Twilight-Sachen.

      Dennoch soll Revenant auch eine gewisse Härte haben, oder Tobi? Zumindest stand's im Virus-Magazin


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich denk einfach, man ist heutzutage einfach nicht mehr in der Lage, diese Art (gute) Filme noch zu drehen.
        Klingt blöd, aber das kling imo nur nicht den 80er/90er Jahren.

        Aber was die Atmo angeht, so klappt das doch auch in anderen Bezügen, Haute Tension zum Beispiel oder der eine oder andere hier würde vermutlich die Atmo von Inside in den Ring werfen ;) Deshalb denke ich schon, das es auch bei Zombies klappt - nur irgendwie scheint da einfach vom Markt kein grosses Interesse mehr da zu sein.

        @Greg: Walking Dead nix für dich? Das ist ja eigentlich ernst, düster und mit Zombies ?