Was treibt ihr so beim surfen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Was macht ihr so nebenbei, wenn ihr im Forum (oder sonstwo im Netz) seid?

    Ich für meinen Teil stelle mir erstmal eine Tasse Kaffee und den Aschenbecher auf den Tisch, gieße mir dann nach und nach die immer kälter werdende Koffeinbrühe in den Schnund (buäh...das funzt!) und fluppe mir eine Gauloises Legere nach der anderen rein. Manchmal gönne ich mir auch ein lecker Döschen Lysell, man gönnt sich ja sonst nichts...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Lustig! Ich habe auch grad keine, gerade die letzte geraucht! Ich hab´aber noch ein Päckchen im Auto...aber draussen regnet´s wie Hund...mal sehen, wenn es nachlässt, spurte ich schnell mal runter...Sucht, du hältst mich eng umschlungen...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        @ deadwalker: Lustig! Wenn ich keine Gauloises zur Hand habe (oder keine bekomme), greif´ich auch immer zu Lucky´s...aber den Lights.

         ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          So, und ich rauch´mir grad wieder `nen Wolf, höre "Die drei ??? und der seltsame Wecker" und schaue mir nebenbei Eva Habermann im neuen FHM an. Ich liebe diese Momente der inneren Einkehr, wer braucht da noch Zen-Buddhismus?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            *undnocheinenausdervergessenheitreiss*

            Schön zu sehen, dass sich mein Beim-Surf-Verhalten nicht geändert hat. Und bei euch?