Freddy vs. Jason: offizielle Website online

Gast · 33 · 5850

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "nemesis"
    In den Staaten läuft er wohl am 15.August an...bei uns würde ich so auf gegen Weihnachten tippen (Angaben ohne Gewähr).


    Also mittlerweile kommen die Filme bei uns nur noch 1-3 Wochen nach dem US-Start raus...


    Glaubt ihr,dass der in so großen Kinos wie Cinemaxx laufen wird?Kann mir das irgendwie nicht vorstellen! :cry:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Wenn damit genauso verfahren wird wie mit "Jason X", dann liege ich mit Weihnachten vielleicht gar nicht mal so verkehrt...fragt sich nur in welchem JAHR...wahrscheinlich haben wir (ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen...) die RC1 im Regal stehen, wenn immer noch über die Auswertung diskutiert wird...

      Sollte der Film dennoch ins Kino kommen, hängt das vielleicht vom ersten Wochenendeinspielergebnis in den Staaten ab. Wenn man dann meint, es könnte sich rentieren...Hoffnung könnte höchstens die Tatsache machen, dass Freddy hierzulande zumindest immer erst mal im Kino vertreten war...wenn Jason ihm noch zur Seite steht, wer weiß?

      Aber so oder so, wir werden ihn jedenfalls zu sehen bekommen, egal wie. :D


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich denke nicht dass ich mir davon ne 16er Fassung freiwillig im Kino antun werde :lol:

        Die RC1 ist schon fest eingeplant. Einen gleichzeitigen Kinostart (wenn das Ding überhaupt im Kino läuft, siehe Jason X) bezweifle ich.
        Der wäre allerdings sicher schön auf dem nächsten Splatterday Night Fever anzusehen... 8)


        Die ofdb hatte mal geschrieben,das Jason X noch in die Kinos kommt,jetzt doc hwieder nicht?
        Ich denke schon,das wenn der Film in den Kinos anläuft ab 18 sein wird.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Karl_The_Butcher"
          Die ofdb hatte mal geschrieben,das Jason X noch in die Kinos kommt,jetzt doc hwieder nicht?
          Ich denke schon,das wenn der Film in den Kinos anläuft ab 18 sein wird.

          Warner bringt nächsten Monat ne DVD davon raus, also bezweifle ich doch stark dass der noch ins Kino kommt :D
          Er wird ne JK Freigabe haben, soweit ich weiß.


          Warner?Also auf deutsch? :?
          Dann wäre ich ja mal auf die synchro gespannt,also Englisch war der geil!


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ja, auf deutsch, und angeblich mit den gleichen Extras wie die RC1. Ich werd mir dennoch die RC1 irgendwann holen, die is mir lieber als die deutsche...