Beetlejuice 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Beetlejuice 2 – Regisseur Tim Burton würde sich über die Wiederbelebung des Charakters freuen

    Wie Tim Burton, der Regisseur von Lottergeist Beetlejuice, in einem aktuellen Interview verriet, würde er sich sehr darüber freuen, wenn man das Original um eine Fortsetzung bereichern würde: “Ich liebe diesen Charakter und Michal Keaton verkörpert ihn einfach hervorragend! Ich denke immer wieder darüber nach, wie toll und witzig diese Figur tatsächlich war. Also habe ich Seth Grahame-Smith (Drehbuchautor von Abraham Lincoln: Vampire Hunter) dazu geraten, dass er es tun soll, wenn er gute Ideen hat. In der Vergangenheit habe ich schon einige Dinge ausprobiert. Das ist aber lange her. Grahame-Smith war schon immer sehr begeistert davon. Ich habe aber noch nichts von ihm gelesen bisher”, so der Schöpfer von Filmen wie Edward Scissorhands und Big Fish gegenüber dem Musiksender MTV.
    « Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 09:54:48 von Flightcrank »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hmmm, ohne Keaton geht das nicht und generell brauch ich da eigentlich keine Fortsetzung von.
      Der Film ist super und war so auch nur in den 80ern möglich.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Laut der Quelle hier soll es wohl doch noch mal weitergehen. Zumindest gibt es Äußerungen die in diese Richtung gehen.

        https://www.cheatsheet.com/entertainment/beetlejuice-2-is-reportedly-happening-will-michael-keaton-return.html/


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich muss gestehen ich mag Teil 1 null, daher hat mich auch das nicht gejuckt, als es angekündigt wurde. Für die vielen Fans würde es mich dennoch freuen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich muss gestehen ich mag Teil 1 null, daher hat mich auch das nicht gejuckt, als es angekündigt wurde. Für die vielen Fans würde es mich dennoch freuen.

            Mir geht es da ähnlich. Ich hab den damals geschaut und fand den nicht wirklich cool. Ich glaub ich muss den mal einlegen.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Das sieht durchaus ganz nett aus, aber ganz ehrlich: schon wieder Jenna Ortega in dieser Art Stoff. Gähn.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hab das Original nie gesehen, auch hier ist das Interesse klein. Kann einfach nicht mit Tim Burton.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich mochte den ersten Teil eigentlich ganz gerne. :)




                  ...... Ok, ich mochte damals Winona Ryder im Gothic Outfit ganz gerne. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Gilt auch für mich. Beetlejuice war für mich ein unsäglicher Film.
                    « Letzte Änderung: 22. März 2024, 15:06:08 von Thomas Covenant »