Ravenous - Friss oder stirb

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hätte eine generelle Frage zu den Versandkosten. Unter der Übersicht steht
ja immer "Bestimmungsland", also das Land in welches geliefert wird
(Deutschland 3 Euro). Wie läuft es, wenn ich einen Artikel von einem
Anbieter aus der USA oder Holland ersteigern möchte. Ist es vom
Prinzip her richtig, dass das dann auch über amazon.de läuft und die
Versandkosten genauso 3 Euro betragen?

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-
/B000026KHO/all/ref=ufu_lmi_/302-1767359-0859249


Lionel

  • Gast
Sch....., mit dem Link hab ichs irgendwie verschnallt, den könnt ihr vergessen, jedenfalls gehte es jetzt in meinem Fall um die Bestellung der Ravenous CD, bei Anbietern aus den USA und den Niederlanden isses am günstigsten.

Sorry, hab vorher immer nur ebay vertraut und bin nun das erste mal auf amazon.de.

Thanks ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000026KHO/qid=1087912014/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl15/302-1767359-0859249


Lionel

  • Gast
Äh, Jungs, will ja nicht nerven, aber sehe ich das so richtig?:
auch wenn ich die CD jetzt von einem Anbieter, der aus den USA oder den Niederlanden anbietet, kaufe, betragen die Versandkosten (da Bestimmungsort) Deutschland doch nur 3 Euro, also genauso viel wie wenn ich von einem Anbieter der innerhalb Deutschlands liefert, das Scheibchen kaufen würde?
Das geht also alles über Amazon und die kassieren dann diese festgelegten Versandpauschalen?
Falls ich falsch lieg, korrigiert mich doch bitte.

Thanx ;)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    So würde ich dat auch sehen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    Den Film zuletzt mal wieder eingelegt. Ich find den immer noch unglaublich, wenn ein Film die Bezeichnung "Perle des Independentfilms" verdient hat, dann dieser. Und der Soundtrack bleibt in seiner eigenen Liga.

    :arrow: 9/10 - und keinen Punkt weniger!


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hebe meine Wertung auch von damals 7,5 auf 8,5/10 nach oben  ;)


      Lionel

      • Gast
      Ich hebe meine Wertung auch von damals 7,5 auf 8,5/10 nach oben  ;)
      Alrighty mein Bestester  :thumb:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Und der Soundtrack bleibt in seiner eigenen Liga.

        GENAU! Der fehlt mir ja noch, merk' ich grad! :D



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: Masterboy
          http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1771&highlight=ravenous


          bitte hier weiter...


          ähm, könnte mal bitte jemand den Thread schliessen!?
          oder wir machen halt hier weiter aber dann haben wir bald alles doppelt und dreifach...  :?

          Nach 8 Jahren hab ich's mal gekoppelt.  :D ;)

          Wollte an dieser Stelle nur los werden, dass der Film frisch vom Index runter ist und vor zwei Tagen neu geprüft und mit FSK KJ freigegeben wurde.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sehr geiler Film, da warte ich dann doch mal auf eine VÖ in Bälde :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Find ich nach wie vor sehr geil! Darsteller, soundtrack, machart... einzigartig und spitze!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: Masterboy
                http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1771&highlight=ravenous


                bitte hier weiter...


                ähm, könnte mal bitte jemand den Thread schliessen!?
                oder wir machen halt hier weiter aber dann haben wir bald alles doppelt und dreifach...  :?

                Nach 8 Jahren hab ich's mal gekoppelt.  :D ;)

                Wollte an dieser Stelle nur los werden, dass der Film frisch vom Index runter ist und vor zwei Tagen neu geprüft und mit FSK KJ freigegeben wurde.


                Danke!  :lol:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Der Film ist schon klasse, keine Frage.

                    Den Soundtrack fand ich aber eher, naja, speziell. Einige der Sound Untermalungen sind mir schwer auf den Wecker gegangen, einmal fand ich es sogar völlig unpassend. Das war die Stelle, als an der Höhle der eine wegrennt und der kaputte Typ hinter ihm her ist.

                    Ansonsten ein echt guter Film mit starker Atmosphäre und guten Schauspielern.

                    ich fand die Qualität der DVD allerdings recht bescheiden. Gehobenes VHS Niveau. Ist man heutzutage von Blu-rays und HD Fernsehen zu verwöhnt?

                     :7.5:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Geil, ich find grade den OST mit dem Gefiedel usw. äusserst cool und passend :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Geil, ich find grade den OST mit dem Gefiedel usw. äusserst cool und passend :D

                        Genauso geht es mir! Hab sogar den OST geholt! :biggrin:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Und ich weiß so gar nicht, warum immer jeder so explizit auf den OST eingeht?!!
                          Mir ist der so gar nicht aufgefallen, weder gut noch schlecht noch extravagant?!

                          Hat jemand mal nein YouTube link oder so zu ein paar Szenen?


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Und ich weiß so gar nicht, warum immer jeder so explizit auf den OST eingeht?!!
                            Mir ist der so gar nicht aufgefallen, weder gut noch schlecht noch extravagant?!

                            Hat jemand mal nein YouTube link oder so zu ein paar Szenen?

                            oh, der ist schon sehr speziell. Mir persönlich hat er auch sehr gut gefallen weil völlig anders aber dennoch passend irgendwie.

                            z.B.



                            « Letzte Änderung: 14. Februar 2014, 08:23:35 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ah, ok, da klingelt es etwas.
                              Aber sooo ausgefallen finde ich ihn immer noch nicht. Hat irgendwie Western Einflüsse halt was ja an sich gut paar, paar Horroranklänge und fertig.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Und ich weiß so gar nicht, warum immer jeder so explizit auf den OST eingeht?!!
                                Mir ist der so gar nicht aufgefallen, weder gut noch schlecht noch extravagant?!

                                Hat jemand mal nein YouTube link oder so zu ein paar Szenen?

                                Danke. :)
                                Ich hab den Soundtrack auch weder als schlecht noch besonders gut oder außergewöhnlich in Erinnerung.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Ich find den Soundtrack durchwachsen, mir gefällt nicht alles, aber das ein oder andere finde ich Richtig genial! An den Beispielen die Greg gepostet hat:

                                  Ravenous OST - Boyd's Journey

                                  cool und passend !!


                                  Ravenous-Manifest Destiny

                                  SEHR geil, das gibt der Szene eine durchaus leicht kranke Atmo!


                                  Ravenous - Let's Go Kill That Bastard

                                  auch cool!


                                  Wobei die Beispiele hier schon gut rausgesucht sind !!  ;) Teils gibts da tatsächlich die ein oder andere Melodie, die gar nicht so recht reinpassen mag. Aber das scheint ja sympthomatisch für den ganzen Film, ich hab online schon öfter gelesen der Film sei "nichts halbes und nichts ganzes" und er wisse nicht so recht wohin er will... das kann ich bedingt nachvollziehen, einzelne Szenen wirken in meinen Augen schon so als hätten sie lustiger sein sollen als sie sind, z.B.:

                                  einmal fand ich es sogar völlig unpassend. Das war die Stelle, als an der Höhle der eine wegrennt und der kaputte Typ hinter ihm her ist.


                                  Ich könnte mir vorstellen das das daran liegen könnte, das der Regiesseur während den Dreharbeiten ausgewechselt wurde. Das merkt man am Stil, vielleicht wurde der Film dann auch noch bewußt in eine etwas ernstere Ecke gerückt... ich weiß es nicht. ;) Ich für meinen Teil iebe den Film so wie er ist! Den Soundtrack hatte mir Gert mal zukommen lassen, aber ohne Film dazui hat der mich nie so wirklich fesseln können.
                                  Am Soundtrack war übrigens Damon Alban (oder wie der heißt) von Blur beteiligt!

                                  Den Film möchte ich mir auch mal wieder ansehen...!  8)