Andere Medien > Serien

Pastewka

<< < (2/13) > >>

Sniper:
Ich hab die Staffeln jeweils einzlen, liegt aber daran, dass ich mir damals schon 1 und 2 direkt gekauft habe. Ansonsten kannst du die glaube ich auf myspass.de alle Staffeln gucken, wenn du dich erstmal davon überzeugen willst.

Die Bestätigung, dass Staffel 6 kommt hat Bastian Pastewka auf Facebook selbst rausgegeben, dürfte von daher also passen ;)

Crash_Kid_One:
Man bekommt die Box mit allen 5 Staffeln für ca. 35-40 Euro, ist ja eigentlich ein Scherzpreis...

Hab erst vorgestern bei CC wieder 2 Folgen gesehen - schienen ganz alte (erste Staffel) gewesen zu sein - wo Basti und seine Freundin die Wohnung besichtigen und der Vatter von Pastewka dabei ist und alles madig macht....war echt cool. :lol:

JasonXtreme:
Die sind schon neuer die Folgen :D das is meine ich in Staffel 3 oder 4 gewsen :D der Vadder rockt extremst!

Crash_Kid_One:
"Die Wohnung ist totaler Schrott, seid doch froh das wir das rechtzeitig bemerkt haben ... ich brauch nur ne Rohrzeuge, das ist ne halbe Drehung..." :bunnylol:

Sniper:
Das is echt ne saugeile Folge. "Wir besuchen jetzt Oma Heti" "Oma Heit ist seit 3 Jahren tot" "Ich weiß du Dödel...auf dem Friedhof"  :uglylol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln