Pastewka

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Amazon Prime macht was Sat 1 anscheinend nicht kann - sie setzen PASTEWKA mit Staffel 8 fort - saugeil!
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bastian-pastewka-kult-comedy-pastewka-wird-fortgesetzt-es-gibt-nur-einen-haken_id_6673578.html

    Finde ich auch gut. Habe neulich aus Langeweile mal wieder in ein paar Folgen reingeschauen. Die Serie ist schon sehr gut besetzt. Was mich aber zunehemnd nervt ist, dass anscheinend fast jeder Promi meint, er müsse sich mal selbst durch den Kakau ziehen. Die Gastauftritte sind zum Teil nicht sonderlich komisch.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Netflix hat die alten Staffeln auch.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die ersten 8 Folgen gesehen....Ich war noch nie ein rießen Fan der Serie. Eher etwas für zwischendurch. Finde die Staffel bisher eher mau. Wenig neues und einige Folgen sind ziemlich fad.