Drive - There are no clean Getaways

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    @Stephan: Bleeder kenn ich!
    Hab ich aber nur einmal gesehen, hatte ich Mordserwartungen dran, da es sowas wie Refn + Bodnia meets Menschenfeind zu sein schien.
    War dann aber nur "gut", schlechter als die Pusher jedenfalls und auch irgendwie sein schlechtester overall.

    BLEEDER kenne und habe ich auch, und ich stimme dem Urteil hier absolut zu! ;) Er ist schon gut, und recht kultig aufgezogen, das sind Filmfreunde wie wir und sie sehen sich auch mal Maniac rein, wenn ich das richtig in Erinerung hab. ;) Aber wirklich toll ist er auch nicht, er ist zu ruhig und verschenkt durch mangelnde Kompromisslosigkeit viel zuviel Potential und verpufft letztendlich, ohne wirklich Spuren hinterlassen zu haben. Und doch blieb er in der Sammlung und wandert sicher auch wieder mal in den Player.

    DRIVE hab ich soeben gesehen und ich bin etwas ratlos, was ich davon halten soll. Das das ein Film für eine deutlich größere Leinwand als mein TV ist war mir schnell klar, und das mit der Lautstärke merke ich mir für eine zweit eSichtung auch. ;) Aber so wirklich zünden koinnte er nicht, irgendwie bin ich nicht richtig in den Film rein gekommen. Gut das ich ihn nur aus der Videothek geliehen hab. Sobald er mal im Fernsehen kommt gebe ich ihm mal ne zweite chance.  ;)