Drive - There are no clean Getaways

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Aber die Art einen (Action)-Film deart ruhig angegehen zu lassen liegt mir so viel mehr als das moderne Krawallkino der heutigen Zeit. Das ist Unterhaltung allererster Güte, ich habs wirklich genossen. Der Film hätte noch Stunden weiterlaufen können.
    Exakt meine Meinung!  :biggrin:
    Ebenfalls gleicher Meinung! :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Hat mich Freitag mal wieder voll erwischt!

      :bd:
      Drive  :9:
      OK, nach Zweitsichtung muss ich von der 8 auf die 9 erhöhen.
      Das optisch-visuelle Zusammenspiel ist so enorm gut choreografiert und in Szene gesetz, dass es einfach nur noch meisterlich ist.
      Ryan Gosling ist ultrasympathisch und spielt den restlichen, sehr guten Cast an die Wand - wobei man fairerweise sagen muss, dass Carey Mulligan gut mithalten kann.
      Sehr überraschend war es meine Freundin zu beobachen (war ein 50/50 Spiel mit dem Film ob er ihr gefällt oder ob sie ihn beschissen findet). So gebannt auf die Leinwand starren habe ich sie selten gesehen und während der packenden Eröffnungssequenz meinte sie nur "Wah, das ist sooo spannend" - hab sie erstmal fragen müssen ob sie das ernst meint oder ob sie mich verarscht :lol:

       :thumb: :thumb:
      :thumb: :thumb: :thumb:
      :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
      :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN