Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detektive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective :arrow: 7,5-8/10
    Super geil, schon Fletch fand ich enorm geil, aber FF war noch ne Spur besser. Die Sprüche haben mich teils zerrissen. Die 80s Krimi"parodien" (Parodie ist nicht ganz treffend, zwar nehmen sie etwas auf die Schippe, aber nicht so zentral als dass sie nicht selbst ein super Krimi hergeben würden, bzw. Teil dessen sind, was sie eigentlich verarschen)! Als Ed "Al Bundy" O'Neil und Robert Englung im Vorspann aufleuchteten hatte er schon gewonnen, dass er von Renny Harlin ist, wußte ich auch net. Cool, DAS ist für mich ein gelungener 80s flic der... ja macht euch lustig ... Kindheitserinnerungen weckt!!

    :dvd:
    Ford Fairlane :6.5:
    Hat nimmer so 100% gezogen, vor allem nach dem (von der Story her gesehen) wesentlich runderen Fletch. 80s Galore, klar, aber das ist eben nicht alles. Viele Sprüche sind geil und der Koala ist einfach nur :uglylol: aber einige Sprüche sind schon eher Sorte peinlich. Dennoch Respekt: Harlin hat einen Film gedreht, der von der ersten bis zur letzten Sekunde keinen Witz beinhaltet, der sich nicht auf Frauen + Sex bezieht.

    Die :6.5: vom letzten Mal, da hat er mich aber wirklich auf dem falschen Fuß verpasst. Ne sehr gute :7.5: sollte da schon drin sein!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies