Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detektive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich meine, es hieß: "Booty Time, Booty Time Across The USA..." :uglylol:

    Ja, der ist super. ich habe ihn zwar erst sehr spät kennengelernt, aber jetzt auch schon 3 Mal gesehen.
    Rockt absolut, das Teil!

    Ford Fairlane - der Rock n Roll Detective
    Bildungslücke geschlossen! Was für ne geile Krimikomödie. Schade, dass ich den nicht schon früher kannte. Zwar wird die Story recht ruhig erzählt, aber das ist ja auch typisch Detektiv-Film, aber die Anzahl cooler Sprüche nimmt hier schon Rekordform an. Fairlane ist einfach der coolste Typ. Der Film macht unheimlich viel Spaß und überrascht zudem mit den genialen Auftritten von Ed O´Neil. Ich hab den Film jetzt in einer Woche direkt 2 Mal gesehen und bin begeistert.  :8:
    « Letzte Änderung: 18. Januar 2012, 16:29:40 von Max_Cherry »