Internet-Survivalkit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chips oder Gummibären, Kopphörer, ein Berg CD's, Animania un Gamestars ... un ne Rolle Klopapier ... un bevor jemand nen Kommentar abgibt, nein, dafür is die nich gedacht  ;) :D bin nur zu faul immer aufzustehen um neue Taschentücher zu holen


das mit dem Rauchen halte ich au so, nur krieg ich eher von meiner mutter einen aufn Deckel wenn ihr die Rauchschwaden entgegen kommen.

das mit dem Naseputzen hat leider was mit dem Sommer zu tun. Schön wenn die Sonne scheint, klar ... dummerweise hab ich Heuschnupfen, was den Taschentuchverbrauch drastisch erhöht ... hoffentlich is bald Herbst  :puppydogeyes: *schnief*


LOL

naja ... warum denn gleich so harte Massnahmen, du kannst sie ja mit panzerband zukleben  ;)


Zitat
Ahaha schon 2 Leidensgenossen  
Ich bin gerade dabei Reactin zu testen, das Super-Wunder-24h-Mittel aus der Werbung. Allerdings muß ich trotzdem niesen und die Augen brennen


bei mir haben diese mittelchen auch noch nie wirkung gezeigt ... ich muss mich wohl mit meinen pc samt internet-survivalkit für die nächsten 3 monate in meinen sterilen, voll abgeschirmten antipollenkeller verlegen ;)