New Girl - Zooey Deschanel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der kommt aber im Verlauf der Serie wieder und ist dann wieder fester Bestandteil. Dann sind Coach und Winston da.

    Ich liebe echt alle Charaktere. Obwohl Jas schon fast etwas in den Hintergrund rückt :D Schmidt ist der Knaller :applaus:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Krass, schaue die Serie aktuell auch wieder durch :D Ich liebe die Charaktere so sehr.

      Ich kann dich beruhigen, ist auch kein Spoiler: Jess kommt nach ein paar Folgen wieder. Wird ja in der Serie selbst auch erklärt alles. Eigentlich.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich fand dieses "Anti-Verhalten" anstelle des "Kutschi-kutschi-kuh-Verhaltens" von Jess auch mal ganz erfrischend. Trotzdem war sie für mich halt jederzeit Megan Fox und nie der Charakter Reagan. Was doof war. Passte einfach null. Trotzdem darf sie sich gerne mal auf mein Gesicht setzen. So ist das ja nicht.