New Girl - Zooey Deschanel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Serie wurde mir neulich noch mal empfohlen, ich glaube ich schau doch mal mal rein.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Serie wurde mir neulich noch mal empfohlen, ich glaube ich schau doch mal mal rein.

      Bin mir bei dir nicht sicher, ob es dir zusagt. Eher nein.

      Jetzt bin ich gespannt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab die ganze Staffel geliehen.

        Ich liebe ja "Raising Hope" und "Weeds" und konnte lange was mit "How I Met Your Mother" anfangen und selbst die ersten 2-3 Staffeln von "Big Bang T" fand ich ok.
        Ich kann mir halt nur vorstellen, dass Zooey Deschanel, die ich eigentlich schon sehr niedlich finde, hier nerven könnte. Mal sehen.
        Eine Chance bekommt die Serie.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also nach 3 Folgen gefällt mir die Show doch ziemlich gut.
          Schade fand ich, dass der Coach direkt nach Folge 1 durch den Basketballer ersetzt wurde.
          Die Namen hab ich noch nicht so drauf. Den fand ich sehr cool, schade eigentlich.
          Und Zooey kann man das Schrullige manchmal einfach nicht abkaufen, die sieht einfach zu gut aus. Eigentlich mag ich das ja nicht, dass die hübschen Hollywood-Mädels als normalos präsentiert werden. Naja, solche Rollen hat sie ja schon oft gespielt, das macht sie ja grundsätzlich auch ganz gut. Da ich derzeit an 20-Minuten-Serien eigentlich nur hin und wieder "King Of Queens" schaue, ist "New Girl" auf jeden Fall eine nette Abwechslung. Gefällt mir und ja, die anderen haben auch derbe ein Rad ab, besonders Schmidt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jo wobei ich die Reperaturen von Nick geiler fand :lol: das Wasser steht auf dem Flachdach, warum nicht mit dem Schlagbohrer ein Ablauflock bohren :lol:
            Also ich fands ausnehmend super! "Schmitt Du weisst was die Nachgeburt ist?" - "Ja logisch! Die Nachgeburt! Die muss man feiern!" :lol:

            Als er die Schwangere in den Pool schubst :uglylol:

            Haha, bei der Poolszene auf der Babyparty musste ich gerade laut loslachen. 


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              New Gril -  Staffel 1 habe ich gestern beendet.

              Die Serie ist ganz klar ein durchkalkuliertes Retorten-Produkt.
              Man nehme Elemente aus "HIMYM", "Friends", "Big Bang" und mische diese durch den Wolf.
              Trotzdem finde ich "New Girl" unterhaltsam, obwohl es zum Ende der Staffel doch ein bischen schwächer geworden ist.
              Ich bleibe dran.
              « Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 13:03:21 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab nach der ersten erst mal Pause gemacht.
                Wenn ich mal ne nette Comedy brauche, geht es weiter. In Sachen "Raising Hope" müsste eigentlich mal wieder was gehen. Muss ich bei Gelegenehit prüfen. Da warte ich noch auf Staffel 6. Bei "House Of Lies" das Gleiche, obwohl das schon ernster ist, aber eben auch 20-25 Minuten-Folgen.