Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 30 · 70451

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    FOX hatte von Staffel 4 einen Marathon veranstaltet und da habe ich mal wieder reingeschaut und mich erneut gefragt, warum ich die Serie nicht schon lange geholt habe! :lol:

    Für Staffel 5 isses jetzt natürlich zu spät alles Vorhandene noch nachzuholen. Aber bei Amazon sind die Staffel 1-3 grad billig, ich klick die nächstens Mal.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Kaufen Phil!!! Du wirst nicht enttäuscht sein - ebenso wie alle anderen, die die Serie noch nicht kennen! Eine der besten Serien in meinen Augen!

      Das weiss ich ja, ich habe mich ja selbst gefragt, warum ich die nicht schon nach dem ersten Reinlinsen schon bestellt hatte! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hab jetzt in kürzester Zeit die ersten 3 Staffeln reingezogen und finde die Serie auch echt gut! :thumb:

        Wie sich die Familien immer wieder aus den haarsträubensten Situationen winden kann! :confused: echt unglaublich! :uglylol:

        Ich würde die Serie jetzt nicht als beste Serie ever einstufen, aber immerhin so gut, dass ich sie sämtlichen Freunden und Arbeitskollegen empfehle! :D

        z.B. nervt mich die Figur von Joan Cusack mittlerweile nur noch! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Geiles Ding! :lol:

          Ich muss mal Staffel 4 + 5 ranrudern, sind mir aber noch zu teuer! :/
          « Letzte Änderung: 26. Oktober 2015, 11:53:58 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Staffel 4 schon länger hinter mir, Staffel 5 am Dienstag abgeschlossen und echt immer noch begeistert von der Serie! :thumb:

            Es gibt zwar einiges, was mich abnervt wie z.B.
            (click to show/hide)

            Auf der anderen Seite gefällt mir die Lehrerin von Lip und vor allem die Ärztin von Frank!! :shock: :love: Fuck, das war fast wie Liebe auf den ersten Blick bei Bojana Novakovic!



            Schöner Abschluss eigentlich der 5. Staffel aber ich freue mich auf den Start von Staffel 6 auf FOX am 31. Mai 2016! :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich fand die Staffel OK, aber nicht überragend. Season 5 hatte mir besser gefallen, freue mich aber trotzdem auf weitere Episoden! 8)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Auf Fox geht bald die 7. Staffel los! ich freue mich! :biggrin:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Schaue es aktuell auch auf Fox. Früher habe ich immer zuerst die aktuellste Folge von The Walking Dead geschaut und dann erst Shameless. Seit Beginn von Staffel 7 von Shameless isses aber umgekehrt! ;)



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Schaue es aktuell auch auf Fox. Früher habe ich immer zuerst die aktuellste Folge von The Walking Dead geschaut und dann erst Shameless. Seit Beginn von Staffel 7 von Shameless isses aber umgekehrt! ;)


                    Guter Mann :D Wie findest du denn Season 7 bisher? Auch wieder etwas "humoriger" ausgelegt?

                    Nicht nur humoriger, aber alles ok. Die ganze Homeless-Story und mit Carl ist eher darauf aus. Vor allem Carls Storyline ist der Hammer! :lol:

                    (click to show/hide)
                    Dafür ist die Storyline um V, Svet und Kev auch abgefahren geil! :D

                    Die Story um Debbie samt Kind ist für mich eh nicht mehr zu retten, da hatte ich schon zu Beginn Mühe mit.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Kevin ist echt einfach der Hammer mit seinem neuen Bartender-Job! :uglylol: :uglylol:

                      (click to show/hide)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Kev wird noch die eine oder andere Granate bringen in dieser Staffel! :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Wobei er wahrscheinlich nirgends so einen Impact haben wird, wie hier. ;) Passt halt einfach wie die Faust aufs Auge. :lol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Ich finde die Storyline um Lip nicht so toll, der war ja bislang immer obenauf bis zu seinem Ausraster in der letzten Season. Jetzt gehts ihm so richtig kacke...

                            Bin gespannt, was Du dann zum Ende sagst Marco. Da hatte ich mit etwas ein wenig Mühe...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Naja stören ist das falsche Wort. Aber sie sind in dieser Staffel noch mehr gegen Frank und die Mutter als sonst schon. Teilweise hatte ich schon fast Mitleid.

                              (click to show/hide)

                              Ich fand das ein wenig ZU aufgesetzt. Aber insgesamt natürlich ok. :)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Jap, bin auch wieder dabei! :biggrin: Niveau wird immer noch hoch gehalten, keine Schwankungen wie bei einem Walking Dead z.B.

                                Habe gestern S08E04 geschaut. Zurzeit läuft ja für die ganze Familie fast alles wie am Schnürchen! Bin schon sehr auf den nächsten Downer gespannt... Kevin ist also ein
                                (click to show/hide)
                                :uglylol:

                                Und wie geil war das denn mit Lip und
                                (click to show/hide)
                                :shock: :D


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Argh ich glaub ich kann doch nicht warten bis die Staffel durch is :lol:

                                  Ich schaffe es definitiv auch nicht! Läuft immer gleich hinter TWD, da ich Montags aber immer im Kino bin, schaue ich es sobald ich zu Hause bin nach. Auf TWD kann ich locker warten, aber Shameless muss immer gleich noch sein sobald ich zuhause bin.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    SHAMELESS Staffel 8 bis Folge 6 :8: bis 8.5:

                                     :thumb: irgendwie sind sie aber ein bisschen zurückhaltend geworden mit der Nackheit, aber ganz ohne kommen sie zum Glück nicht aus! :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      ja das stimmt, aber es geht aktuell eigentlich auch allen "gut" irgendwie :lol: aber anfangs war VIEL mehr Sex und Nudity

                                      Dominanz-Kevin ist echt geil und auch die Storyline um Lip mit den beiden geilen Weibern finde ich gut und Carls Entzugsklinik war der Hammer! :lol:

                                      Nur Fiona nervt mich seit einiger Zeit eher und Ian's Story kann ich auch nicht sehr viel abgewinnen... Saint Francis ist jedoch auch sehr unterhaltsam, aber warum ist Liam aus der Elite-Schule geflogen?! :confused:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Genau, plötzlich ist die ganze Schule kein Thema mehr?! Da wäre noch einiges Potenzial drin gelegen, auch für Frank und die Kindsmütter von dort! :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Ich hatte schon die Gedanken, dass sich da irgendeine Autorität eingeschaltet hat weil das ganze Thema in Amerika ja sehr polarisiert. Shameless zieht ja eigentlich alles durch den Kakao, aber das Thema Rassismus war noch nie gross dabei... Ausser vielleicht letztens als Kev seine Herkunft herausfindet. :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Genau das dachte ich eben auch. Ich google heute Abend mal noch bisschen rum, vielleicht findet sich ja irgendwo etwas...

                                            Die Rednecks waren super und für mich auch viel zu schnell abgehandelt zugunsten von Domina-Kev. Obwohl ich letzteres auch geil finde, hätte man doch noch weng mehr damit machen können.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Auf Fox läuft seit ein paar Wochen Staffel 9. Eigentlich fast nicht zu glauben, aber es hält einfach immer noch extrem bei der Stange! :biggrin:

                                              Ich freue mich jeden Montag den ganzen Tag auf die Folge am Abend. Sogar Ian nervt jetzt nicht mehr, dafür schaffen es Debbie und vor allem Fiona immer wieder! :roll:

                                              Aber alle, die es interessiert, unbedingt dran bleiben! :thumb:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Mittlerweile bei S09E10 durch.

                                                Fiona nervt noch immer oder immer mehr! :roll: Die Hobo Games um Frank sind dafür fantastisch und entschädigen für die Sechslinge-Storyline. Debbie und Carl haben wieder etwas weniger Screentime, dafür kommt der kleine Liam langsam hervor. Kevin als Stiefvater war auch geil! :lol:

                                                Die Geschichte um Lip, seine geile neue Freundin ( :love: ) und die kleine Xan finde ich dafür super! :thumb:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ah Staffel is durch, danke - dann mach ich mich da auch alsbald mal ran :D

                                                  Nee, Staffel hat 12 Folgen! :old:

                                                  Allerspätestens beim HoboLoco Contest von Frank vs. Luis Guzman biste begeistert. :lol:


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Staffel 9 beendet. Niveau hält sich die ganze Staffel mit ganz kleinen Schwankungen. Echt erstaunlich, was den Machern immer wieder für Schwachfug in den Sinn kommt. :lol:

                                                    Debbie hat mich ja schon immer genervt, das hat sich hier nicht geändert. Fiona hat ihr jedoch den Rang abgelaufen! :roll: unglaublich nervend und dann dieses Ende?! Kam sehr unerwartet und hätte ich nicht gebraucht.
                                                    Bei Lip war und ist es immer noch das Gegenteil, mit ihm fiebere ich am meisten mit und ich hoffe, seine Freundin bleibt der Serie erhalten! :love:

                                                    Staffel 10 ist ja bestätigt. Bin gespannt, wie lange sie noch machen...