Andere Medien > Serien

Shameless [US-Remake von Showtime]

<< < (3/87) > >>

Thomas Covenant:
The Office ist witziger wie Stromberg - aber sowas von !!!

Crash_Kid_One:
Ich bin allgemein auch GARKEIN Fan von Remakes, aber da ich mit britischen Serien nicht viel anfangen kann macht mir das nix aus, und die SHOWTIME Serien rocken eh immer..

Thomas Covenant:
Wieso kann hier kaum jemand was mit britischen Serien anfangen ??
Da kommen soviele geniale Serien rüber, die deutlich mehr Qualität haben wie viele US Produktionen.
Spooks, Life on Mars, Sherlock, Torchwood, Spaced, The Office, Merlin, Being Human, Shameless und die vielen knochentrockenen Krimi Serien die zum Teil heftigst sind nur um ein paar zu nennen.

Crash_Kid_One:
Es ist wie es ist Gunther, ich kann mich doch net dazu zwingen, die unterhaltsam zu finden ;)

skfreak:

--- Zitat von: Thomas Covenant am 23. Januar 2012, 18:20:12 ---Wieso kann hier kaum jemand was mit britischen Serien anfangen ??
Da kommen soviele geniale Serien rüber, die deutlich mehr Qualität haben wie viele US Produktionen.
Spooks, Life on Mars, Sherlock, Torchwood, Spaced, The Office, Merlin, Being Human, Shameless und die vielen knochentrockenen Krimi Serien die zum Teil heftigst sind nur um ein paar zu nennen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin da bei dir - ich mag UK Serien,  aber Being Human hat mich leider nicht überzeugt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln