Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 433 · 69591

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich sachs doch, jetzt schon Kult, die Serie :lol:
Remake hin oder her! ;)


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Staffel 1, Folge 10.
    Alter Schwede, die Sache mit dem Armbruch vom jüngsten Sohn ist heftig! Frank ist echt ein riesen Arschloch, einfach nur abgebrüht. Ich bin ganz froh, dass Monica wieder weg ist, diese Heulvisage kann man ja kaum auf lange Zeit ertragen. Und Klischee Kampflesbe Bob nervte ebenfalls.

    So oder so, die Serie rockt.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Alter, wart mal auf Staffel 2, da ziehts Dir die Schuhe aus, was Frank angeht :uglylol: Drecksau is ein Kosename!!!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Bei der Karen dachte ich echt ich seh nicht richtig, die sieht aus wie ein Kind und zieht blank. Schon sehr hart.

        Wart mal auf später, da bist dann noch weniger begeistert Stephan :D

        Ok, ich habe gerade Folge 1.11 gesehen und da passiert endlich das, was man bei der ersten Begegnung schon gedacht hat. Daddy´s Girl, heftig heftig. Karen sieht zwischendurch mittlerweile doch schon zumindest etwas älter aus, alles eine Frage des Make Ups.

        Worauf Amy Smart scharf ist, merkt man auch direkt am ersten Blickkontakt. Zum Ende der Staffel spitzt sich alles zu, typisch moderne Serie mit Dramaanteilen. Zufälle und Katastrophe über Katastrophe. Naja, zum Glück steckt Shameless so voller unterhaltsamer Momente und Konstellationen, das dies nicht wirklich stört.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Endlich mal weitergemacht... und es rockt und rockt und rockt :lol:

          Frank is so ein Superassler, das is schon himmelschreiend! Noch dazu die Szene als der Schwarze zur Sektenkuh meint "ich hab mit meinem Dad geredet, er kümmert sich um Clyde" :uglylol: oh Mann! Ja was soll ich sagen - einfach nur großartig! Lip ist nach wie vor mein Geheimtipp für ne große Karriere, wenn er dranbleibt!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Endlich mal weitergemacht... und es rockt und rockt und rockt :lol:

          Frank is so ein Superassler, das is schon himmelschreiend! Noch dazu die Szene als der Schwarze zur Sektenkuh meint "ich hab mit meinem Dad geredet, er kümmert sich um Clyde" :uglylol: oh Mann! Ja was soll ich sagen - einfach nur großartig!

          Oh ja, um Clyde wurde sich dann auch entsprechend gekümmert :bunnylol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            So siehts mal aus :lol: und jetz flog auch noch Jodie raus für nen lumpigen Blowjob tststs Lip hat sie echt nemmer alle! :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jo und Jodie campiert schön hinterm Haus :lol: Das ist so ein Pfosten! :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bei so nem Pimmel is das egal :lol: Franks Mutter is auch sowas von superassi! Da rollen sich mir fast die Zehennägel auf :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Da kann einem selbst Frank leid tun!!

              Aber warts ab, die Mudder kriegt noch ihr Fett weg...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Da hätt ich drauf gewettet :lol: ich bin gespannt! Ich hoff ich packs heut, und kann weiterschauen. Die Serie könnt ewig weitergehen, und die 45 Minuten sind immer soooo schnell vorbei!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ist auch eine meiner liebsten Serien aktuell, absolutes Suchtpotenzial!
                Ich schau heute Abend wahrscheinlich Folge 9.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich seh grad, vom Original gibts NEUN STAFFELN!!!!! Das wär ja mal schweinegeil, wenn die die alle remaken :D wobei ich ja nichtmal weiß, inwiefern die US Serie der UK ähnelt - oder ob die neue Wege geht.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Season 3 ist ja schon bestellt...und bei entsprechendem Erfolg gehts weiter...so muss das :D

                  Kann ja sein, dass das Original sogar besser ist- aber da kommt eh nie was in deutsch.
                  Und die Darsteller in der US Version rocken halt alle durch die Bank, das macht schon richtig Fun :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DAS is der Punkt! Die Darsteller machens für mich aus! Ich weiß nicht, inwiefern ich die Serie SO gut gefunden hätte, bei anderen Darstellern. Hier ist halt wirklich KEINER dabei, den ich nicht als Lieblingscharakter bezeichnen würde :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      (click to show/hide)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Jap, Joan Cusack rockt in der Serie auch mal sowas von dick, ist ne wahre Freude!! :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Die wär mir früher nie groß aufgefallen, aber hier is die wirklich der Hammer!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hatte ja oft hauptsächlich Nebenrollen in Filmen, oft in Komödien soweit in weiss auch...
                        aber so richtig aufgefallen bzw. so wie hier isses sonst nicht.

                        Ich mach heute Abend weiter mit Folge 10, die liegt hier noch :D


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Hier ist Sie wirklich saustark. Sonst spielt Sie - meine ich - auch eher kleinere Nebenrollen, oder?


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die wär mir früher nie groß aufgefallen, aber hier is die wirklich der Hammer!
                            Seit Grosse Point Blank finde ich die klasse.
                            Da spielt sie die Handlangerin/Sekretärin von Killer/Bruder John Cusack.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die wär mir früher nie groß aufgefallen, aber hier is die wirklich der Hammer!
                            Seit Grosse Point Blank finde ich die klasse.
                            Da spielt sie die Handlangerin/Sekretärin von Killer/Bruder John Cusack.

                            Sehr genialer Film!!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Auf jeden!!!
                              Ist eigentlich auch wieder einmal fällig.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Achwat! Da is die mir nie aufgefallen - geiler Film! :lol: allein der Fight zwischen John Cusack und Benny "The Jet" Urquidez zu Nenas 99 Luftballons :D das is sowas von skuril
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Gestern Folge 10 gesehen - es bleibt asi hoch 10 - grad jetzt wo Franks Frau wieder da ist!!
                                Ich hoff aber, die ist bald wieder weg!! Boah ich kann diese Hackfresse überhaupt nicht sehen!

                                Jodie wird immer genialer, muahaha...
                                "Ich hab mir in den letzten Monaten die Gebärdensprache angeeignet" :lol:
                                Der Typ ist garnicht so hohl, wie man anfangs denken sollte.