Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 433 · 69525

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Den werde ich mir mal bei I Tunes ziehen. :-))


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab jetzt die ersten 8 Folgen der US-Serie geschaut und finde es spitzenklasse :)

    Marco, das ist klar was für dich!!! Evtl. auch für Stephan..


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bin dran, bin dran :D nachdem TB durch is, hab ich jetz zwischen Spartacus, Wire, Mad Men und Deadwood wieder weng Luft :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Also ich find ja, die Serie lohnt allein schon wegen Emmy Rossum. Sehr SEHR lecker.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Absolut lecker, könnt sich nur etwas öfter nackig zeigen :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Muahaha, die Serie ist so geil :D :thumb:

          Was Sex und Language angeht sind wir jetzt entgültig auf "Californication"-Level :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Oh ok, dann fang ich damit wohl heute mal an :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Oh ok, dann fang ich damit wohl heute mal an :lol:

            Mach mal, und mach FLOTT :D :D

            Ich möchte bitte KEINE erneute Diskussion, ob das Original besser ist - Fakt ist: Das Original gibt es nicht in deutscher Sprache - die US-Version schon. Und die US Version ist geil.
            William H. Macy ist super versifft :lol: Ein Arschloch vor dem Herren!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Season 2 Poster:



            Fiona:



            Lip:



            Frank:




            :thumb:
            « Letzte Änderung: 11. April 2012, 12:33:07 von Crash_Kid_One »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Uaaaa, Californication-Niveau klingt absolut sehenswert :D Wieviel Staffeln / Folgen gibt's aktuell davon??


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Uaaaa, Californication-Niveau klingt absolut sehenswert :D Wieviel Staffeln / Folgen gibt's aktuell davon??

              Zwei Staffeln - beide je 12 Folgen.
              Die erste Season wurde bereits komplett deutsch synchronisiert.
              « Letzte Änderung: 11. April 2012, 12:39:28 von Crash_Kid_One »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Uaaaa, Californication-Niveau klingt absolut sehenswert :D Wieviel Staffeln / Folgen gibt's aktuell davon??

                Zwei Staffeln - beide je 12 Folgen.
                Die erste Season wurde bereits komplett deutsch synchronisiert.

                Okidoki. Dann halte ich mal danach Ausschau.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Grad die letzte Folge der ersten Staffel geschaut. Hervorragende Serie. JEDER der Schauspieler ist absolut klasse in ihren Rollen und ich könnte hier niemanden nennen, dermich genervt hat. Und Emmy Rossum...rrrrrrrr :)

                  Und nächste Woche Montag geht's auf FOX auch gleich mit der zweiten Staffel weiter.

                  Jetzt würde ich auch gerne mal die UK-Version sehen, da ich gelesen habe, das dort James McAvoy mitgespielt hat, welchen ich ja recht gerne sehe. Wird also Zeit, dass die auch mal synchronisiert wird.
                  « Letzte Änderung: 11. April 2012, 17:23:05 von Janno »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sodala, Pilot gesehen, und da lege ich verdammt nochmal gleich ne :8: vor - und ich denk da geht noch was!!!

                    Macy war hier ja noch eher Beiwerk sage ich mal, aber dennoch ne Idealbesetzung! Alle Darsteller rocken die Hütte, und ich finde diese Art der Inszenierung super! Zum Einen völligst untypisch für ne US-Serie - erinnert mehr an UK vom Look her, so trist und trostlos wi es ist - zum Anderen auch freizügiger als ich dachte. Ic h würde sogar soweit gehen, schon Folge eins als offenherziger zu erachten, als es Californication bisher war! Nicht zwingend vom Gesprochenen her, aber der nackte Nachbar samt Gemächt, die sie "fickt ihn Nummer" gleich zu Beginn, und die Sexszene zwischen der Tochter und dem Typ....

                    Was ich aber grade so geil finde ist eher die Art und Weise. Irgendwie erinnert das Alles an die guten alten Sitcoms aus den 90ern, wo noch heile Welt herrscht - aber dann doch gepaart mit der harten Realität, die mit mehr als nur einem Augenzwinkern rübergebracht wird. Big Family in einem Haus, ala Full House und wie sie alle hießen - andererseits halt leider der Vater als Vollalki, eine tragische Figur. Die große Tochter regelt das Familienleben eigentlich alleine, die Kinder sind weitgehend sich selbst überlassen. Kriminalität, Drogen, alltäglicher Teeniestress... alles ganz normaler Alltag, der immer wieder durch witzige Szenen aufgelockert wird - auch wenn einem EIGENTLICH das Lachen im Halse stecken bleiben SOLLTE. Super sympathisch, man kann sogar noch drüber lachen, wenn der Vaddi wiedermal rotzvoll mitten im Wohnzimmer liegt und pennt mit vollgepissten Hosen, während die Kids frühstücken im selben Raum.

                    Bisher bin ich echt begeistert - mal sehen wie es weitergeht!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Dann wirst du nach der ersten Staffel noch mehr begeistert sein und wahrscheinlich die :9: ziehen :D
                      Das freut mich doch schonmal sehr :thumb:

                      Hast vollkommen Recht: Macy ist erstmal Beiwerk und kommt erst nach 2-3 Folgen so richtig ins Spiel.
                      Auch die Szenen, in denen einem das "Lachen im Hals" stecken bleibt gibt es immer wieder...

                      Warte mal ab, die Charaktere entwickeln sich absolut super - die Söhne Lip und Ian zum Beispiel auch - absolut gute Darsteller vor allem auch!!!

                      Wer auch cool ist, ist Kevin, der Freund von der Farbigen ... der kommt im Laufe der Staffel auch mehr zum Einsatz und haut Sprüche raus :lol:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Den Sack von Kevin durfte man ja auch schon eingängig begutachten :lol: GEILE Nachbarn "WENN Du nachts laut Mucke hörst, dann gefälligst MEINE Mucke!" und Paaaaaaaaartey! :D
                         Ich gehe mal FEST davon aus, dass die Serie die Wertung übersteigt - ich habe da nix erwartet, und wurde schon im Intro absolut eingesaugt!!!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ab und zu halt doch mal auf mich hören, so schwer kann das doch nicht sein ... :D :D :D
                        « Letzte Änderung: 13. April 2012, 09:19:28 von Crash_Kid_One »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das tue ich doch meistens :D jetz beschwer Dich halt :D in Planung war das Teil schon länger - aber wie bei GoT auch, erstmal muss was anderes fertig geschaut werden. Zuviel Serien auf einmal und ich verlier den Überblick :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jo, das versteh ich schon - ich schau meistens auch ca. 4-5 Serien parallel, aber das reicht dann auch, sonst wird's zuviel.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich lag kürzlich bei 7 oder 8 :lol: da isses dann schon nervig - aber die hier hat jetz vorrang bei mir!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Genau, klopp die Staffel mal flott durch - macht eh süchtig, da sind die 12 Folgen schnell weggekloppt ;)

                            Vor allem werden die dann LEIDER kürzer - die ersten beiden gehen meine ich noch je 55 Minuten - danach sinds meine ich 45, wovon schon 2-3 Minuten jeweils vom Rückblick und dem dann folgenden sehr langen Vorspann gefressen werden (der zieht sich ungefährt so lang wie der von "True Blood")


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Jo, das versteh ich schon - ich schau meistens auch ca. 4-5 Serien parallel, aber das reicht dann auch, sonst wird's zuviel.

                              Ich lag kürzlich bei 7 oder 8 :lol: da isses dann schon nervig - aber die hier hat jetz vorrang bei mir!

                              Ihr seit echt pervers :D
                              Bei mir gibt es nur konstant eine Serie - und ggf. neue Folgen von Serien (dann halt einmal die Woche)
                              Aber bei mehr wie 2 Serien würde ich echt wahnsinnig werden :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das geht schon :D vor allem weil ich ja so gut wie nix im TV gucke. Greys Anatomy is wichtig, alternativ Desperate Housewives wenns grad läuft - sonst schau ich lieber Serien oder Filme auf Scheibe.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs