Mad Men (Men of Madison Avenue)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hat bei mir auch ein bisschen gedauert, bis die Serie gezündet hat, aber inzwischen find ich sie nur noch genial.
    Der Cast ist grandios (einige sieht man auch in L.A. Noire) und die Atmosphäre klasse.
    Hab mal einen Bericht mit einem Werbefutzi von früher gesehen, der auch gesagt hat, dass das alles ziemlich originalgetreu sei...auch die Raucherei (die aber mit der Zeit abnimmt) :)

    Für mich ist die Serie eine gute :9:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich habe Staffel 1 bis 4 gesehen und finde die Serie wirklich genial. Von Staffel zu Staffel entwickeln sich die Charaktere mehr, die Atmosphäre ist unglaublich mitreissend, die Machart/Inszenierung ist toll und der Schauspieler-Cast ist grandios. Wer aber "24"/"Lost"-Spannung und -Wendungen erwartet wird definitiv enttäuscht sein. "Mad Men" ist eine Serie zum geniessen. :9:

       :thumb:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Staffel 5 startet in Deutschland im September.
        Ich freu mich riesig drauf.