Get the Gringo (Mel Gibson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Trailer:

    Meldung von Dez. 2009 - Film ist also bereits fertig ;)
    Filmstarts – Vergangenen Donnerstag haben wir berichtet, dass Mel Gibson ins mexikanische Veracruz zurückkehren wird, um dort im Ignacio-Allende-Gefängnis einen Film zu drehen. Nun hat Variety nähere Informationen zu dem Projekt, das mit "How I Spent My Summer Vacation" betitelt wurde, bekannt gegeben: Demnach soll Gibson nicht hinter der Kamera agieren, sondern den Platz im Regiestuhl Adrian Grunberg überlassen. Dieser hat Gibson bereits bei seinem Action-Abenteuer "Apocalypto" assistiert.

    Gibson hat auch das Drehbuch zu "How I Spent My Summer Vacation" geschrieben. Die Geschichte dreht sich um einen erfolgreichen Kriminellen, der von der mexikanischen Exekutive in ein Gefängnis gesteckt wird. Dort lernt er mit der Hilfe eines neun Jahre alten Jungen in dem harten Umfeld zu überleben. Die Dreharbeiten werden im März in San Diego und Veracruz beginnen.


    Na das is doch mal der Gibson wie ich ihn immer gleibt habe - der Trailer sieht geil aus! Ich freu mich drauf!
    « Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 18:25:20 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Sehr sehr geiler Trailer!!

    Das hätte ich von Mad Mel auch echt nimmer erwartet, das der nochmal sowas bringt.

    Freu ich mich drauf, sieht stylisch aber dennoch wie old school Action aus.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das isses grad, irgendwie trotz allem schön Oldschool!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also so ganz bin ich nicht überzeugt - russiche Filme sind aber auch nicht so ganz meins


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also so ganz bin ich nicht überzeugt - russiche Filme sind aber auch nicht so ganz meins

        Blaaaaaaaa ;) ;)

        Und du sagst das eh nur, weil du Gibson net magst :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Also so ganz bin ich nicht überzeugt - russiche Filme sind aber auch nicht so ganz meins

          Blaaaaaaaa ;) ;)

          Und du sagst das eh nur, weil du Gibson net magst :D

          Wer sagt das ich Gibson net mag ? :confused:
          Ich kann nur kein russich, Tawarisch


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Das sieht echt cool aus!
            Gibson hatte ich auch schon abgeschrieben.
            In den Staaten will vermutlich auch keiner mehr mit ihm arbeiten ---> russischer Film ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ihr Affen! Das is nur ein russischer Trailer, der wurde in Texas und Mexiko gedreht, es spielt nichtmal ein Russe mit :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ihr Affen! Das is nur ein russischer Trailer, der wurde in Texas und Mexiko gedreht, es spielt nichtmal ein Russe mit :lol:

              Das sind wieder Experten hier, ne? :D
              Man sieht doch auch eindeutig am Anfang das Gibsons Produktionsschmiede "Icon" dahintersteckt, ihr Schmockis :D :D :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Trailer gefällt mir sehr. Ich fand schon Auftrag Rache kürzlich echt nicht schlecht. Gibson kanns noch!


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ihr Affen! Das is nur ein russischer Trailer, der wurde in Texas und Mexiko gedreht, es spielt nichtmal ein Russe mit :lol:

                  Das sind wieder Experten hier, ne? :D
                  Man sieht doch auch eindeutig am Anfang das Gibsons Produktionsschmiede "Icon" dahintersteckt, ihr Schmockis :D :D :D
                  :wall: :wall: :wall:   :uglylol:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Der Titel wurde umbenannt - der Film heisst jetzt "Get the Gringo".

                  Poster:

                  « Letzte Änderung: 12. Mai 2012, 13:58:12 von Crash_Kid_One »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ersten revs zu folge soll er auch ziemlich geil sein!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    IMDB Wertung bisher 8,2 ... ich freu mich so oder so drauf :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Frag mich mal! Vor allem wenn ich was von "Oldschool" und "Gibson wie früher" lese - da schwillt mir doch der Zapfen!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hab die Tage nochmal den Trailer gesehen, der könnte echt cool werden.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die US-Scheibe ist ja nun schon ne Weile draußen, und die hab ich gesehen. Verstanden hab ich dann doch mal recht viel :lol: vor allem, weil die spanischen Dialoge untertitelt sind :D ich vergebe hier mal gepflegte :7:

                          Meine Erwartungen an einen Actioner wurden nicht erfüllt, denn nach dem fulminanten Anfang wird das Tempo runtergefahren. Gibson ist ein Driver, der an der mexikanischen Grenze gecasht wird. Die Mexikaner sacken die Kohle ein, und stecken ihn in ein Gefängnis. Das wirkt aber eher wie eine Kleinstadt voller Verbrecher, denn Zellen oder so gibt es da nicht - jeder macht was er will. Ein kleiner Junge hilft Mel sich dort zurechtzufinden, und im Gegenzug hilft er diesem und seiner Mutter bei deren Problem - was ihn dann doch wieder mit jenen Leuten zusammenführt, die hinter dem Geld her sind...

                          Gibson gibt sich gewohnt cool, nicht wie in Auftrag Rache, sondern eher wie in seinen älteren Streifen, was natürlich schonmal der erste Pluspunkt ist! Action gibts hier nicht so viel, aber bei den Ballereien darfs schon mal ein bisschen suppen! Alles in allem weiß das Teil zu gefallen, und ich hoffe Mel reitet auf der Welle weiter!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ne 7 klingt klingt aber sehr gut und der Mel mich in seinen Filmen bisher eh noch nicht enttäuscht. :)



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Im Grunde fand ich den auf jeden Fall besser als AUFTRAG RACHE, auch wenn die Thematik natürlich ne ganz andere is - das hier ist einfach Mel, wie man ihn kennt und liebt!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Klingt gut, doch, ich glaube, der wird mir gefallen.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Es is definitiv kein Actioner ;) Anfangs und am Ende etwas, aber sonst eher nicht.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich glaub, dann wart ich mal auf ne TV-Ausstrahlung ;)
                                  Da hat der Trailer einen wieder mal etwas an der Nase geführt, danke für die "Warnung" in dieser Hinsicht.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    :D Eben den Trailer nommal geschaut. Das is ja quasi echt nur der Anfang, und zwei Szenen kurz vorm Ende :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Get The Gringo
                                      Was soll ich da noch groß sagen? Genau mein Ding!
                                      Die Geschichte ist cool und das letzte Drittel geht noch mal unerwartet gut ab.
                                      Mel Gibson spielt einen "erwachseneren" Porter aus "Payback" und bringt einige coole Sprüche. Die Synchro ist nicht der Knaller, aber schon völlig ok. Man muss sich nur ein wenig an die sehr tiefe Stimme gewöhnen, dann gehts. Und nochmehr an den anfangs wirklich relativ günstigen Look. Aber alles scheißegal, wenn dabei so ein unterhaltsamer Streifen rauskommt. In manchen Momenten ist der Film vielleicht ein bisschen unrund, aber das hat mir hier trotzdem gefallen, denn das macht ihn ein Stück weit unvorhersehbar. Mit dem Humor haben die mich absolut gekriegt. Hab echt so viel gelacht, wie lange nicht mehr. :)
                                      Wie gesagt, es gibt kleine Mängel, die dem Unterhaltungswert aber nicht schaden. Von daher und nach reichlich Überlegung, was Gibson so in den letzten Jahren fabriziert hat: Sein bester seit "Payback"! Vielleicht nur ne Momentaufnahme, aber nach Erstsichtung bekommt der ne  :8:.
                                      Hat echt Spaß gemacht!