Der Mann mit dem Koffer (Man in a Suitcase)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Gunther, ich hab dein Posting mal abgetrennt und für die Serie einen Thread aufgemacht. Wäre doch schade, wenn die Infos untergehen würden. :)
    Und: Danke für den Tip!!!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Nu angefangen und ich bin jetzt schon "hooked". Danke, Gunther - also echt jetzt :)
      Bei der ersten Folge dachte ich noch "Ohoh, das wird so surreal wie Nummer 6". Folge 2 war dann eher enttäuscht - aber danach ging der Punk ab.
      Hätte nicht gedacht, das jemand so lässig mit der Kippe im Mundwinkel Leute verdreschen kann und dabei nicht wie ein billiges Klischee wirkt - aber McGill hat's halt einfach drauf.
      Die Serie gefällt mir bisher (bin bei Folge 10) extrem gut. Auch schön viele (damals vermutlich noch total unbekannte Gesichter) bekannte Gesichter zu sehen, wie zum Beispiel einen sehr jungen Donald Sutherland.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Der Titelscore ist echt klasse und liegt bei mir eigentlich gleich auf mit dem Persuaders-Thema.
        Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Gerade die Doppelfolge (wo er auf der Suche nach dem Schliessfach von seinem russichen Freund Max ist) fand ich ganz grosses Kino.
        Aktuell bin ich bei der Folge, wo er den entführten Jungen gesucht hat.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Nicht dass die Figur äußerlich mit der Serie und Richard Bradford zu tun hätte. Ist mir sofort aufgefallen. Und ich denke, so ein Name, das ist kein Zufall.

            Jau, die haben wirklich nix gemein. Schade.

            Bin jetzt über die Hälfte durch - das komische an der Serie ist: Je weiter man guckt desto genialer werden die Folgen :lol: Alleine gestern habe ich die Folge geschaut die in der DDR spielt. Wenn McGill im O-Ton dann deutsch redet ist das echt grandios :biggrin:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gestern mal die Featurette" Making it real" angeschaut. Junge, Junge - Bradford hat ja echt was von McGill :D Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch wenn es letztlich nur ein halbstündiger Monolog war, so war er echt absolut sehenswert.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Und leider hat wohl der Alk, die große Karriere verhindert.

                Sehr schade, denn der konnte wirklich gut spielen und hatte ordentlich Charisma


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Geil! Aber so Teilboxen sind halt nix - hoffe sehr, das noch bzw. auch eine Gesamtbox kommt.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die deutschen sind von Pidax - aber preislich schon heftig wenn man Sie mit der UK Box vergleicht. Und eine Komplettbox ist momentan leider nicht in Planung :(