Hollywood my ass vs. Blockbustermania

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Eine völlig absurde Veranstaltung.
    Okay, wir wissen langsam wie Du drauf bist. :lol: Lässt ja in den letzten Tagen keine Gelegenheit aus. Hollywood ist blööööööööööööd!  :D :uglylol:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Eine völlig absurde Veranstaltung.
      Okay, wir wissen langsam wie Du drauf bist. :lol: Lässt ja in den letzten Tagen keine Gelegenheit aus. Hollywood ist blööööööööööööd!  :D :uglylol:

      Er hat aber nicht wirklich unrecht - das ist das traurige daran ;(
      Was die Oscars angeht sehe ich es ja auch so. Die feiern sich selbst, mehr nicht. Unterschreibe ich Euch ja auch.  ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ach, ich würd sagn jedem das Seine.  :) Ich persönlich fahre einen Mittelweg und schaue einfach das was mir gefällt. Das sind grandiose Hollywood Blockbuster wie Inception, Batman oder auch JA das SAU STARKE  :D Verblendung Remake von Fincher aber auch "kleine" Streifen aus Europa oder Asien wie beispielsweise Ex Drummer (fält mir gerade ein). Finde es aber affig wenn man partout gegen Hollywood meckert aber natürlich auch genau so affig wenn man sich NUR Zeugs aus Hollywood ansieht und "kleinen" Streifen keine Chance gibt. Hab da auch so einen Kumpel, der guckt sozusagen nur "Blockbuster". Das ist für mich dann kein echter "Fan"...