Hollywood my ass vs. Blockbustermania

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eine völlig absurde Veranstaltung.
    Okay, wir wissen langsam wie Du drauf bist. :lol: Lässt ja in den letzten Tagen keine Gelegenheit aus. Hollywood ist blööööööööööööd!  :D :uglylol:

    Er hat aber nicht wirklich unrecht - das ist das traurige daran ;(


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das sind grandiose Hollywood Blockbuster wie Inception, Batman oder auch JA das SAU STARKE  :D Verblendung Remake von Fincher

      Aber wenn du das Orginal gekannt hättest, bevor du vom Remake korumpiert wurdest, dann wäre deine Meinung vielleicht eine andere gewesen ;) Genau das ist es doch. Leute wie zum Beispiel den Freddy, der sich die Orignale und die Remakes anschaut und beide gegeneinander vergleichen kann sind doch leider eine Minderheit.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Eine völlig absurde Veranstaltung.
        Okay, wir wissen langsam wie Du drauf bist. :lol: Lässt ja in den letzten Tagen keine Gelegenheit aus. Hollywood ist blööööööööööööd!  :D :uglylol:

        Ich dachte ja immer, wir heißen BEYOND HOLLYWOOD, weil wir uns eher mit anderen cineatischen Perlen befassen und/oder die Fließband Ware aus der sogenannten Traumfabrik kritisch begutachten.

        Aber da lieg ich wohl falsch.  8)

        Sehe ich ja genauso, ich boykottiere jetzt nicht jedes Remake, "Fright Night" hat mit z. B. echt gut gefallen.
        Aber allgemein bin ich was HOLLYWOOD angeht schon lange nicht mehr so begeistert. Ich bevorzuge Filme aus Europa.
        Hollywood kopiert sich nur noch selbst, haut mit unsäglichen Budgets um sich ... aber wie Markus schon sagt "Jedem das Seine" - wat willste machen - man kann ja keinen zwingen, seinen Filmgeschmack zu ändern ... ich trau mich meistens eh schon nix mehr zu sagen, aber ich hab mir auch schon ein paar mal gedacht, das wir uns bald in "INSIDE Hollywood" umbennen können ;)
        Sorry für den Spam, das wars von mir aber auch schon wieder :D

        Dann mach mal was dagegen und führ den Franco-Thread endlich mal fort :D :p


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zu wenig sicher - aber nicht alles was aus Hollywood kommt sind Blockbuster. Also einiges kreatives gibt's immer und wird es immer geben.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Spiderman Remake interessiert mich nicht - also poste ich da auch nix. So als Beispiel.

            Dito. Finde ich ultra-unnötig. Von daher geht mir das am Arsch vorbei.

            Ich finds ja genauso schade, das auf dem B-Markt/DTV-Markt nur noch so wenige echte Knaller kommen...das stimmt absolut, da gabs "früher" ganz andere Perlen zu entdecken.

            Filme machen ist heutzutage halt einfach billiger weil vieles digital gedreht wird. Dadurch gibt es immer mehr Film und letztlich immer weniger Perlen zu entdecken. Dennoch gibt es immer wieder mal die eine oder andere originelle Perle wie zum Beispiel ja auch Bikini Bloodbath oder Nun of That. Nur leider gehen die in der Masse an Filmen die es gibt schnell unter und sind entsprechend schwerer zu entdecken.