Hollywood my ass vs. Blockbustermania

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Eine völlig absurde Veranstaltung.
      Okay, wir wissen langsam wie Du drauf bist. :lol: Lässt ja in den letzten Tagen keine Gelegenheit aus. Hollywood ist blööööööööööööd!  :D :uglylol:

      Ich dachte ja immer, wir heißen BEYOND HOLLYWOOD, weil wir uns eher mit anderen cineatischen Perlen befassen und/oder die Fließband Ware aus der sogenannten Traumfabrik kritisch begutachten.

      Aber da lieg ich wohl falsch.  8)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Liegst Du nicht, aber wenn wir nur das tun würden - gäbs garkeine neuen Freds mehr :D

        Wie gesagt, es gibt ja auch ( zur Zeit leider sehr wenige ) gute Filme aus Hollywood. Aber ich würde mir wünschen, dass man mit der Massenware, Remakes, Comic Verfilmungen und Sequels/Prequels/whatever einfach kritischer umgeht.

        Und es gibt schon noch eine Menge Filme, die aus Europa, Asien oder anderen Teilen der Erde kommen, denen ( meiner Meinung nach ) vielfach nicht die nötige Beachtung geschenkt wird.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ich würde mich damit auch arrangieren, aber in letzter Zeit kommt es mir halt so vor, dass alles hochgejubelt wird, was aus Hollywood kommt, und sei es noch der größte Scheiss.
          Und wenn Regisseur "XY" Brad Pitt oder Johnny Depp ( NUR BEISPIELE !! ) dabei filmt, wie er 90 Minuten auf dem Klo sitzt und sich seinem Durchfall hingibt, bekommt er dafür Bestnoten und eine Oscar Nominierung.

          Wie schon gesagt, einen etwas kritischeren Umgang würde ich begrüßen. 


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Nur um das nochmal klarzustellen :

              Weder fordere ich einen neuen Namen noch irgendein neues Unterforum oder dergleichen.

              Und ich werde einen Teufel tun und irgendjemanden vorschreiben, WAS er zu sehen hat. Es geht mehr um das WIE.
              Dass ist der Punkt, der mich in letzter Zeit stört ( und dass bezieht sich nicht nur auf unseren elitären Kreis hier  ;) )

              Ich wollte lediglich meinem Verdruss Luft darüber machen, dass in meinen Augen viel zu viele Filmnproduktionen zu unkritisch betrachtet werden. Nicht mehr, und nicht weniger.

               8)