Michael

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Da hab ich gerade eine sehr interessante Doku auf 3Sat gesehen, der Film läuft demnächst in deutschen Kinos an:

    http://www.michaelfilm.com/
    http://www.ofdb.de/film/211001,Michael

    Der Film beschreibt die letzten 5 Monate des Zusammenlebens des 10jährigen Wolfgang mit seinem Pädophielen Gefängsniswärter Michael. 

    Auf der Homepage zum Film gibts auch nen Trailewr zu sehen.

    Würde mich interessieren.

    « Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 19:42:37 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Also was ich da auf 3Sat gesehen habe sah schon anspruchsvoll aus, der Regiesseur ist wohl auch ein "Haneke Schüler" und klang recht intelektuell. Also ein gewisses Niveau ist da wohl schon zu erwarten.