REVIEW: Warrior

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also ich finde den Film gut !  :)

    Genau so ein zwischenmenschliches Drama habe ich mir erwartet. Den Hass Thommys halte ich für ausreichend begründet, um ihn nicht weiter zu hiunterfagen, wobei es schon dazugehört häötte zu wissen, Warum damals die Mutter mit Ihren Söhnen abhauen wolltet, bzw. es tat. Aber gut. Die Versöhnung Thommys mit seinem Vater war eine herzergreifende Szene, die für mich einen "Na Endlich"-Effekt hatte. Der alte Mann tat mir echt leid.

    Die Kampfszenen fand ich nun weniger mitreißend, aber da bin ich auch nicht umbedingt Fan von.  ;)

    The Wrestler hat mir bessergefallen, die Figur dort wird doch noch tiefgründiger, kaputter dargestellt. Den The Fighter muß ich mir mal noch notieren.

     :7.5: