Star Crash - Sterne im Duell - Jetzt auch auf BD

Gast · 6 · 3212

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich fang ihn (nach Dirks Beschreibung und Anreiz gestern) gerade an.
      Die Titel sind echt unglaublich! Kann man durch die Doppelung oben gar nicht mehr lesen. :D
      Ich ahne schon, der könnte echt witzig sein...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Star Crash
        Heiliges Kanonenrohr, was zum Geier war das denn? :D
        Der Streifen ist bedeutend schrottiger, als ich erwartet habe. Die Kulissen sind mies, die Weltraumszenen lausig und die Darsteller lächerlich. Dazu gibt es sau blöde Kostüme und Dialoge, bei denen sich einem die Fußnägel hochrollen. Kurzum "Star Crash" funktioniert nur auf einer Trash-Ebene, aber dafür dann umso besser. Bei manchen Szenen lag ich am Boden um die "Wusch"-Geräusche waren auch herrlich. Joe Spinell glaubt, er spielt in einem Shakespear-Stück. Caroline Munro war purer Sex. Alter Schwede, die Frau hatte mächtig viel Unterleib in den Augen. Lecker! Aber den Vogel hat Christopher Plummer abgeschossen. Keine Ahnung, wie der in diesen Film gelangt ist. Bei dem halben Drehtag, bei dem er dabei war, sah er aus, als würde er jeden Moment einpennen. Während seiner Hippie-Ansprache am Ende sieht er voll breit aus. :) Zum Brüllen!
        Ich musste den Film war an zwei Tagen gucken, aber letztendlich hat er wirklich Spaß gemacht.
         :7: (reine Unterhaltungswertung)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein großer Spaß!
          Der wäre vielleicht auch mal was fürs Treffen.