The Outer Worlds

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon



    Bereits nächste Woche, am 25. Oktober, erscheint "The Outer Worlds" von Obsidian Entertainment
    Ähnelt sehr stark Fallout und soll wohl an New Vegas anknüpfen aber spielt im Weltall. Einen großen Nachteil hat das Ganze allerdings, es soll nur dt. UTs geben, die Sprachausgabe ist englisch


    Im Gegensatz zu Fallout verschlägt es uns in The Outer Worlds nicht in die Postapokalypse sondern auf fremde Planeten in einer weit, weit entfernten Galaxie. Diese Welten werden von mächtigen Megakonzernen kontrolliert, deren Bewohner systematisch ausgebeutet und unterdrückt.

    Wir werden von dem exzentrischen Wissenschaftler Phineas Wells als Crew-Mitglied eines Kolonisten-Schiffs aus dem Kryoschlaf erweckt und müssen feststellen, dass der Rest der Besatzung noch friedlich vor sich schlummert. Im Verlauf der Story können wir herausfinden, was der sogenannte »Vorstand« der Megakonzerne im Schilde führt - oder aber wir liefern ihnen Phineas Wells in der Hoffnung auf Macht und Reichtum ans Messer. (Quelle: gamestar.de)


    Hier gibts Gameplay von den ersten 20 Minuten im Spiel



    Sieht ganz interessant aus aber für mich wohl nicht zum Vollpreis
    « Letzte Änderung: 17. Oktober 2019, 11:27:18 von Necronomicon »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Es kommt für mich zur falschen Zeit, werde froh sein, wenn ich noch die Hits auf der PS5 durchbekomme und nach nem Hit sieht’s nicht aus aber nach nem guten  SciFi Rollenspiel, was ich immer begrüße.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Fallout 4 gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen, weshalb ich auch nur ansatzweise hiermit liebäugele. :lol: Neupreis sicher nicht und ob die Zeit dann reicht, kann ich auch nicht sagen.