Catherine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hab ich mir schon angsehen ;)

    Ich glaub damit werd ich nicht warm.
    Man sucht ja auch immer mal was anderes aber wenn es dann zu "anders" wird, nuja  :)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      und ohne Undo-Funktion (die es nur auf Easy gibt) wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ;)


      Auf "Normal" gibt es die auch noch.  ;)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        und ohne Undo-Funktion (die es nur auf Easy gibt) wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ;)


        Auf "Normal" gibt es die auch noch.  ;)

        Echt???
        Wusste ich auch nicht. Aber ich wusste ja auch nicht, dass es sowas auf Easy gibt :)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          und ohne Undo-Funktion (die es nur auf Easy gibt) wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ;)


          Auf "Normal" gibt es die auch noch.  ;)

          Echt???
          Wusste ich auch nicht. Aber ich wusste ja auch nicht, dass es sowas auf Easy gibt :)

          Da lag so ein lustiges Ding im Cover... Handbuch oder so nennt sich das...  :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            und ohne Undo-Funktion (die es nur auf Easy gibt) wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ;)


            Auf "Normal" gibt es die auch noch.  ;)

            Echt???
            Wusste ich auch nicht. Aber ich wusste ja auch nicht, dass es sowas auf Easy gibt :)

            Da lag so ein lustiges Ding im Cover... Handbuch oder so nennt sich das...  :D

            Pfff, Handbücher...echte Kerle brauchen keine Anleitung ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich finde es sehr abwechslungsreich und bin doch froh das ich es beim ersten Durchgang auf Easy spiele - die eine oder andere Stage ist echt tricky und ohne Undo-Funktion (die es nur auf Easy gibt) wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ;)

              Wenn ich das überleben sollte, muss ich mal sehen, wie die Levels auf "easy" ausschauen. Auf "normal" sind sie teils schon ganz schön fordernd (ich bin noch in Level 4, und ich hasse das Monster-Baby...
              :schimpf:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Das Monster Baby war geil lol
                Da hift nur auswendig lernen. Ich werd morgen mal weiterzocken


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    @ Janno: Wir sind aktuell auf dem gleichen Trophy-Stand  :D
                    Japp, bin grad im vierten Traum angekommen, hatte aber vergessen, nach den ganzen Gesprächen uns SMS zu speichern. Muss ich mich also da auch nochmal "durcharbeiten", bevor ich wieder Blöcke schieben und ziehen darf.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      @ Janno: Wir sind aktuell auf dem gleichen Trophy-Stand  :D
                      Japp, bin grad im vierten Traum angekommen, hatte aber vergessen, nach den ganzen Gesprächen uns SMS zu speichern. Muss ich mich also da auch nochmal "durcharbeiten", bevor ich wieder Blöcke schieben und ziehen darf.

                      Ich hab mir angewöhnt, nach jedem verdammten Gespräch zu speichern, seit ich das mal vergessen habe... Ausserdem will ich meine Gewissens-Skala schön weit rechts halten, wer weiß, wozu das noch gut ist...

                      Bin auf Ebene 5, letzter Abschnitt. Die Braut ist hardcore... :schimpf:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ausserdem will ich meine Gewissens-Skala schön weit rechts halten, wer weiß, wozu das noch gut ist...

                        Das halte ich so, wie damals bei Heavy Rain: ich nehme es so hin, wie's kommt und mache nichts bewusst gut oder schlecht, sondern wie ich es für richtig halte.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Bin auf Ebene 5, letzter Abschnitt. Die Braut ist hardcore... :schimpf:

                          Hat die Alte schon jemand geknallt? Ich hatte es nur einmal probiert - aber das Tempo ist echt zu hoch. Bist du einen Weg gefunden hast hat Sie dich schon gekillt ;(

                          Wie schaut's bei euch?

                          Ausserdem will ich meine Gewissens-Skala schön weit rechts halten, wer weiß, wozu das noch gut ist...

                          Das halte ich so, wie damals bei Heavy Rain: ich nehme es so hin, wie's kommt und mache nichts bewusst gut oder schlecht, sondern wie ich es für richtig halte.

                          Das unterschreibe ich mal so. Ist ja auch so nicht immer klar ob deine Antwort "gut" oder "böse" gewertet wird. Aber ich antworte im Prinzip auch so wie ich es richtig finde und seh dann ja am Ende wo es mich hinführt ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nach dem x-ten Love is over-Screen hielt ich eine kleine Anti-Aggressionspause für angebracht, da ich sonst das Pad in die Glotze gefeuert hätte. Hab stattdessen als Kratos ein paar Schädel eingeschlagen. Das Game ist teils echt fordernd... aber auch faszinierend und surreal, und gerade in der "realen" Welt irgendwie gruselig.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Gestern nochmal meint Glück mit der Braut probiert - aber entweder killt Sie mich oder die Lawine übernimmt das.
                                Wirklich sehr schade, das ein gutes Spiel massiv am Balancing verliert. Atlus zeigt auf jeden Fall sehr eindrucksvoll, wie man es nicht machen sollte....


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Man glaubt es kaum, aber am 3. September erscheint eine Fortsetzung für die PS4:



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Das ist ein erweitertes Remaster, keine Fortsetzung.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich freue mich auch schon sehr auf die Gelegenheit, diese Lücke endlich schließen zu können.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich freue mich auch schon sehr auf die Gelegenheit, diese Lücke endlich schließen zu können.

                                          Freu dich nicht zu früh.
                                          So gut und originell die Aufmachung ist, umso nerviger sind teilweise die Puzzle Passagen.
                                          Mir ging es nach etwas anspielen ziemlich schnell auf die Nerven und ich hab mich anderen Spielen gewidmet.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ich hab's mittlerweile auch von meiner Liste genommen. Hab mir ein Let's Play der Beans angesehen, das reicht mir. Die Rätseleinlagen wären nichts für mich.