Retro: Wer spielt noch Gameboy?

Gast · 5 · 4874

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab vor kurzem Star Wars Trilogy durch auf dem GBA. Des öffteren zocke ich immer noch Breath of Fire, Sonic Advance 3 und Castelvania: Harmony of Disonance (oder so ähnlich). Bei ner Kacksession mach ich auch mal das frustige Tomb Raider Legend rein. Die Anspannung hat positive Auswirkungen auf die Schließmuskeln ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den LYNX hab ich auch noch, leider ist das Netzteil kaputt. Die Grafik war noch besser als auf dem GameGear, hatte schon einen Pseudo-3D-Chip drauf und man konnte es auch senkrecht zocken. Hab am liebsten Gauntlet, California Games und KLAX drauf gezockt. Saugeiles Teil. Hab gestern auch noch meinen Ur-Gameboy gefunden, noch in der typisch 80er grauen Farbe :D Hatte aber nur 2 Games für gehabt, Spiderman und Teenage Mutant Ninja Turtles.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Auf dem Micro laufen aber leider die alten GB Games nicht mehr, nur GBA.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gregor hat so einen zum Aufklappen. Ich hab noch die UrGBA-Version ;) Der Aufklappbare ist aber soweit ich weiß technisch identisch mit einem etwas größeren und "besseren" Bildschirm. Ich habs allerdings nie verglichen deshalb... ;) Den zum Aufklappen gibt es aber auch schon teils gemoddet mit Hintergrundbeleuchtung hab ich gesehn. Ich habe für meinen immernoch die gute alte Lupe mit Beleuchtung von oben. Das ist nicht der Hit, aber besser als nix. Mir ist aufgefallen, dass im Gästeklo meiner Elter der Lichteinfall perfekt ist fürs Display :D