The Devil's Blood haben sich aufgelöst und ich weine keine Träne nach.Die "Come reap" - EP hatte mich seinerzeit begeistert genauso wie die Graveyard Shuffle 7".Leider wurden dann immer mehr der Antikosmik-Gedöns-Interviews veröffentlicht und auch live fand ich das absolut affig.Spätestens nach Selims Prügelorgien ist mir die Band absolut nix mehr wert und irgendwann werde ich die gekauften Sachen auch weiterverticken.
die neue Uncle Acid Singlefeature=player_embedded#!
All Them Witches - Heavy/ Like A WitchSehr bluesige Nummer, find ich sau geil!
Zitat von: Ketzer am 24. Februar 2013, 14:45:10die neue Uncle Acid Singlefeature=player_embedded#!Das gefällt mir richtig gut!Vielleicht schaffen sie auf dem kommenden Album etwas mehr Abwechslung.Die letzte war schon cool, aber da hab ich meistens nur einzelne Songs von gehört, selten die ganze Scheibe im stück.
kommt auch geilLonely KamelRoadtrip with Luzifer (absolut lässig rausgerockt, verdammt smooth)feature=relatedRagnarök (auch wenn der Schmutz ein bißchen fehlt)feature=related
und im Oktober spielen sie in Nürnberg. Da geh ich hin da simma dabei (hoffentlich!)
also, das Konzi ist am 04.10.Muss nur mal sehen ob meine Schwägerin da nicht ihren Geburtstag feiern will.Aber ich sehe, dass ich zu Blues Pills gehen kann, ist ein Samstag.