Retro Rock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Die Scheibe ist saugeil !!!  :!: Habs sie heute Mittag aus dem Briefkasten gezogen und rotiert gerade im Auto, wunderbar !!  :biggrin:




    Zum Thema: Mir gefallen vor Allem noch Jex Thoth !! Die Frau hat einfach eine tolle Stimme !!

     :arrow:




    « Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 15:08:31 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Diese Scheibe besitze ich selbst auch noch. Eigentlich ziemlich cool, mich stört nur etwas der Einsatz einiger Instrumente, vor Allem die Flöte ist etwas nervig.



      Ansonsten, noch ne kleine Aufstellung, das ist alles mehr oder weniger cool:





      « Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 15:28:33 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Mit den von mir genannten Bands will ich mich allgemein noch beschäftigen, vor Allem die Sabbath Assembly tönt stark!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies

          Auf dem Boklet von der CD steht hinten drauf:

          We hope you enjoy the violent garbage containdes this compact music disc. For more information, please find us on your internet computer machines or on teletext page 420.  8)
          « Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 20:35:31 von ap »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Wow !!! Wird angetestet ! Danke für den coolen Tipp !!!





            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Hat was, absolut! Seehr Retro !!  8)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Ghost - Neues Album?

                http://www.secularhaze.com/

                "Children! ANOTHER CANDLE HAS BEEN LIT!

                - This is an official announcement from the CLERGY, servants of GHOST."






                Ghost Finishing New Album To Release In 2013

                posted Dec 13 2012 at 1:11 PM by xFiruath.  (1 Comment)

                Ghost has decreed the group will perform a concert this Saturday, December 15th, 2012 hometown Linköping, Sweden at Cupolen. Limited tickets are still available here. Also this Saturday for those seeking redemption, Papa will bestow a special offering to those who sign up with their email addresses beginning at 10PM Local Time CET.

                Ghost is also putting the finishing touches on a new studio album due out in 2013 on Loma Vista Recordings. Papa and his Nameless Ghouls have summoned Nashville-based Grammy award-winning Nick Raskulinecz (Death Angel, Deftones, Foo Fighters, Rush) to produce this offering.

                Hailing from Sweden, Ghost formed in in 2008. The band released heralded debut album, "Opus Eponymous" (reviewed here) on October 18th, 2011.


                http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=87195


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Für die Welle, die sie losgetreten haben, gebürt ihnen Respekt, die Band selbst muß man jedoch nicht mögen. Ich fand die von Anfang an ziemlich überbewertet und hab den Hype nie verstanden, da kam in dem Zug deutlich besseres zu Tage !


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    die neue Uncle Acid Single

                    feature=player_embedded#!
                    Das gefällt mir richtig gut!
                    Vielleicht schaffen sie auf dem kommenden Album etwas mehr Abwechslung.
                    Die letzte war schon cool, aber da hab ich meistens nur einzelne Songs von gehört, selten die ganze Scheibe im stück.



                    ich hab mir heute das neue Album auf Platte gekauft, coooles transparent-gelbes Vinyl, hünsch !! Und die scheibe tönt sehr gut !!


                    UNCLE ACID AND THE DEADBEATS - "Mind Control"




                    Uncle Acid & The Deadbeats - Mind Crawler (Official Video) HD


                    UNCLE ACID AND THE DEADBEATS - "Mt. Abraxas" @ Truckstop Alaska, Sweden, November 23:rd 2013
                    « Letzte Änderung: 08. Januar 2014, 01:45:48 von ap »


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      und im Oktober spielen sie in Nürnberg. Da geh ich hin da simma dabei (hoffentlich!)



                      blues pills in nurnberg, und du gehst hin ? Sag bescheid, dann schliesse ich mich an !!!!!


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        also, das Konzi ist am 04.10.

                        Muss nur mal sehen ob meine Schwägerin da nicht ihren Geburtstag feiern will.

                        Aber ich sehe, dass ich zu Blues Pills gehen kann, ist ein Samstag.


                        aaaaah cool, gefunden:

                        "Samstag, 04.10.2014
                        BLUES PILLS

                        + Support: The Vintage Caravan

                        Einlass: 19Uhr / Beginn: 20Uhr

                        Tickets:
                        im Vorverkauf 17€ plus Gebühr

                        Tickets gibt's auf Eventim"


                        BIN ICH DABEI; ALLEIN SCHON WEGEN DIR 11 .-9


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          ...es passt zwar nicht 100%ig in die Sparte "Retro Rock", aber Retro ist es auf jeden Fall: Die Diamond Dogs aus Regensburg. Die Firmieren auch als "Country Noire" und ich finde das passt. Der Sound könnte auch gut in einen Tarantino- oder James Bon-Film passen !! Und die FRau hat einfach nur eine wahnsinns Stimme !!  8)


                          youtube gibt nur das her:

                          Diamond Dogs - Ruins of Berlin


                          Das aktuelle Album auf bandcamp:

                          https://losdiamonddogs.bandcamp.com/album/in-the-woods

                          und mein Lieblingssong "Johnny Meyers":

                          https://losdiamonddogs.bandcamp.com/track/johnny-meyers