Uncharted 4: A Thief's End (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hoffentlich nur nicht für die PS4 :roll: Ich will eine PS3-Version :!:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn dann NUR PS4 - die wollen nicht nochmal den Fehler wie bei der PS3 machen, dass es nur schlechte Launchtitel gibt ;)

      Dann werd ich das wohl erst als Platinum zocken..... Wäre auch kacke - weil einen wirklichen Grund für keine PS3-VÖ gäbe es ja nicht - ausser das man eine neue Konsole puschen will


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mit Teil 3 sind sie imo an die technischen Grenzen gelangt. Next Gen macht da eigentlich Sinn.

        Ich bin ja auch nicht dagegen - ich will nur auch eine Version für die PS3. Wenn Sie die grafisch abspecken müssen ist mir's recht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich persönlich denke ja nicht, dass sie es wie bei der PS3 damals machen, und manche Games für beide Plattformen rausbringen.

          Denke ich auch nicht. Hindert mich aber nicht daran mich darüber zu ärgern :lol:
          Ich werde es wie immer machen und bei der PS4 auf die zweite Generation warten ;) Davon abgesehen würde mich eh noch interessieren, ob die dann abwärtskompatibel ist, was mit PSN-Spielen ist und und und. Bisher ist ja noch gar nix über die PS4 bekannt.