Uncharted 4: A Thief's End (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Um den Hype mal ein wenig anzufeuern:
     :D


    Aktuellste Info:
    http://www.videogameszone.de/Uncharted-4-PS4-258077/News/Bislang-nichts-Vergleichbares-gesehen-Norweger-sah-neue-Szenen-1141634/

    "Er vergleicht den vollzogenen Grafiksprung von der PlayStation 2 hin zu einem Pixar-Animationsfilm"
    Naja, da wird wohl etwas übertrieben :D


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Noch 1,5 Wochen. Ich kann es kaum noch erwarten.  :D Holt es sich jemand gleich zu Start? Also ich habe vor es mir irgendwann bis Mitte Mai zu kaufen. Mal sehen...

      Also ich hab mir diese sündhaft teure Edition bereits vorbestellt. Man gönnt sich ja sonst nix :lol:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich weiß, es ist kindisch und affig, aber ich freu mich grad ganz narrisch, dass mein Uncharted 4 gerade zum Versand fertig gemacht wird und heute noch verschickt wird. Wenn alls läuft, denn bekomme ich es schon morgen :jump:
        Nur schade, dass ich am Wochenende arbeiten muß.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich hab einfach mal 150€ dafür hingelegt. Aber hey, man gönnt sich ja sonst nix  :lol:


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Uncharted 4 beendet, bleibt der Reihe treu, keine Neuerungen aber ein weiteres tolles Abenteuer. Die Bergklettereien empfand ich als etwas too much aber mir geht's bei Uncharted um das Erlebnis an sich.

             :9:

            Die Kletterpassagen wurden wirklich ziemlich hochgeschraubt, die Shooterpassagen dagegen aber sehr runtergeschraubt. Schleichen macht hier auch einen großen Teil aus. Muß man nicht machen, aber so kann man Schießereien aus dem Weg gehen. Der Teil ist also schon etwas "ruhiger" als die Vorgänger. Durch bin ich nach 8h aber noch nicht.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Das mit dem Schleichen fand ich allerdings sehr schwer gemacht. Die Gegner befinden sich auf verechiedene Ebenen und man kann sie nicht einfach komplett in einer Gesamtsicht markieren sondern muss jeden Einzelnen markieren. Das benötigt aber enorm Zeit plus die die man zum Warten für das Ausschalten braucht. Das klappt im ersten Anlauf eigentlich nicht weil man immer Jemanden übersieht, vllt. wenn man ganz viel Geduld hat. Also das mit dem Schleichen ist bei anderen Spielen besser gelöst, hab da auch den direkten Vergleich, da ich zuvor Hardline durchgezockt hatte, war viel smoother.

              Das mit dem Schleichen kann ich absolut nicht unterschreiben, da ich das tatsächlich KOMPLETT anders sehe. Ich finde das Schleichen klappt hier ganz hervorragend. Klar muss etwas aufpassen, da sich die Gegner auf verschiedenen Ebenen befinden, aber bisher ging alles sehr gut und "smooth" von der Hand. Und das sagt jemand, der sonst eigentlich nicht so gut im schleichen ist :)

              Bin jetzt bei Kapitel 10 (glaub ich) und würd dem Spiel bisher eine :9: oder :9.5: verpassen. Für mich bisher das beste Spiel des Jahres.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Wenn du ab etwa lvl14 das immernoch sagst, ja dann bist du meinetwegen der geiler und bessere Spieler.

                Sorry, ich wollte dir damit jetzt nicht auf den Schlips treten. Ich meinte halt nur, dass ich die Schleicherei bisher gelungen fand. Halt ähnlich wie bei "The Last of Us".
                Wollte damit nicht sagen, was für ein unfassbar guter Spieler ich bin :confused:


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Und das Spiel hat einfach mal das beste Easter Egg ALLER ZEITEN :D
                  Allein dafür hat sich das Spiel schon gelohnt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Bisher mit drei Anläufen nur bis ins Kapitel 5 gekommen.

                    Es sieht fantastisch aus, wie geleckt, aber bisher kann es mich nicht wirklich begeistern oder motivieren.

                    Bin grad in Kapitel 15 und für mich ist es bisher das beste Spiel des Jahres und der beste Teil der Reihe. Von mir bisher 'ne glatte :10:

                    Und ich meine das Easter Egg hier...

                    (click to show/hide)
                    « Letzte Änderung: 16. Mai 2016, 22:46:43 von Janno »


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Ich finde nicht mal, das dieser Teil opulenter ist. Es sind hier tatsächlich die ruhigen Momente, die mich so richtig begeistert haben.
                      Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Also ich bin durch und bleibe bei meiner :10:
                        Einfach grandioses Teil.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Interessant dass es einigen hier so geht.
                          Alle bescheinigen dem Spiel dass es objektiv fantastisch ist, aber wahre Begeisterung stellt sich nur bei Wenigen ein.

                          Ich war einfach hellauf begeistert von dem Teil. Steht bei mir tatsächlich noch zwei Stufen über den letzten beiden Tomb Raider-Teilen (die ich auch sehr gut fand).

                          Und ich war auch sehr traurig, als es vorbei war.
                          « Letzte Änderung: 20. November 2016, 09:28:03 von Janno »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Für mich auch ganz klar der beste Teil der Reihe. Zwar nicht mehr diese Epik und Krawall wie in den Vörgängern, sondern hier wird einfach wesentlich mehr Wert auf Charaktere gelegt. Und gerade die ruhigen Momente sind in diesem Spiuel fantastisch. Aber Charaktere hat der Neil Druckman auch einfach drauf, wie es scheint.