Uncharted 4: A Thief's End (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Haben wir schon 'nen Thread zu...

    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17820.msg623183.html#msg623183


    Aber hey, ich freu mich drau!!! :thumb: Muss nur erst mal den dritten Teil spielen... :redface:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat
        Der neueste Teil der beliebten Actionabenteuer-Reihe „Uncharted“ verschiebt sich um weitere zwei Wochen.
        Uncharted 4“ soll erst am 10. Mai auf den Markt kommen.


        Gott, wie ich mich auf dieses Spiel freue!  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Noch 1,5 Wochen. Ich kann es kaum noch erwarten.  :D Holt es sich jemand gleich zu Start? Also ich habe vor es mir irgendwann bis Mitte Mai zu kaufen. Mal sehen...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ist es eigentlich normal dass neue Spiele mittlerweile ~70,-EUR kosten? Wurden die Preise seit der PS4 um ~10,-/15,-EUR für neue Games angehoben? Sorry, ich bin ja schon länger raus und hab mich nur gewundert weil ich den aktuellen Preis von 68,99 EUR schon recht deftig finde...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Klar, auf ein paar Euro kommt es dann auch nicht an.
              Dachte es kommt erst nächste Woche raus.
              Ich hole es mir gegebenenfalls für 65 € bei uns im Marktkauf. War gestern im Blättchen...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Alex hat uns eben im Mediamark zwei für 59,-EUR mitgenommen!  :biggrin: :biggrin: :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Bei mir liegt es auch schon neben der PS4 bereit. :biggrin: Werde aber wohl erst am Wochenende dazu kommen...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Bin jetzt in Kapitel 6. Die Grafik ist überragend und so langsam macht es ordentlich Spaß. Anfangs etwas behäbig und zu viel Gelaber aber jetzt geht es gut voran. Der Gefängnisausbruch war geil! :shock: :thumb:
                        « Letzte Änderung: 18. Mai 2016, 08:54:49 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ich komme nur langsam voran da ich im Moment wenig Zeit zu spielen haben. Bin jetzt bei Kapitel 10 auf Madagaskar. Es gibt hier im vierten Teil bisher keine Innovationen, das Prinzip kennt man einfach aus den ersten drei Teilen, also keine großen Überraschungen. Dafür mach das Gameplay aber wie bei allen anderen Teilen unglaublich viel Spaß und die Grafik sucht natürlich seinesgleichen. Ich genieße es einfach nur.  :love: :love: :love: Grafisch bisher der beste Teil, ist ja aber auch logisch. ;) Ich finde es jetzt schon mega Kacke, dass es der letzte Teil sein wird...  :bawling:

                           Wo seid ihr gerade? Oder haben es alle schon durch?



                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Kapitel 10 "Die zwölf Türme" auf Madagaskar: Grafik :shock: Alter Vadder sieht das überragend aus!  :thumb:



                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zockt es keiner (mehr)?  :shock:

                              Das Game ist so unfassbar geil! :love:

                              Bin jetzt bei Kapitel 13 und es ist einfach nur der Oberhammer!


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Gestern mal etwas weiter gespielt. Und zwar die atemberaubendste Passage die ich je in einem Uncharted Teil gespielt habe. Verfolgungsjagd mit einem Jeep. Mir ist echt der Atem weg geblieben, sowas habe ich noch nie gesehen und gespielt!  :shock: :thumb:
                                « Letzte Änderung: 16. Juni 2016, 12:44:56 von Flightcrank »


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Ich bin überrascht wie wenig Anklang das Spiel hier findet. Ich selbst spiele zwar immer nur stückchenqeise weiter, und bin auch noch immer nicht durch, aber jedes Mal wenn ich mich wieder für ein Stündchen dran setzt bin ich begeistert von der Grafik und der Atmosphäre.  :biggrin:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich habe lange dafür gebraucht weil ich wegen unserem Nachwuchs in den letzten Wochen nicht so oft die Zeit gefunden habe. Seit letzter Woche bin ich auch endlich durch und ich hatte am Ende einen Klos im Hals. Unglaublich schade, dass diese geniale Reihe nun zu Ende sein soll. :|

                                    Ich könnte direkt heute schon wieder in ein neues Abenteuer starten. Teil 4 bekommt von mir wie alle anderen Teile eine glasklare :10:. Für mich persönlich die beste Videospiel-Reihe ever!

                                    Ich hoffe Naughty Dog wird in naher Zukunft irgend etwas vergleichbares veröffentlichen.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ich habe lange dafür gebraucht weil ich wegen unserem Nachwuchs in den letzten Wochen nicht so oft die Zeit gefunden habe. Seit letzter Woche bin ich auch endlich durch und ich hatte am Ende einen Klos im Hals. Unglaublich schade, dass diese geniale Reihe nun zu Ende sein soll. :|

                                      Ich könnte direkt heute schon wieder in ein neues Abenteuer starten. Teil 4 bekommt von mir wie alle anderen Teile eine glasklare :10:. Für mich persönlich die beste Videospiel-Reihe ever!

                                      Ich hoffe Naughty Dog wird in naher Zukunft irgend etwas vergleichbares veröffentlichen.

                                      Ich habe es gestern, nach über drei Jahren, erneut angefangen. Habe ja kürzlich den letzten Teil, also das Spin-off, „The Lost Legacy“ gespielt. Und das war gut, richtig gut. Aber was ich sagen kann: Uncharted 4 ist für mich UM LÄNGEN besser. Alleine der Prolog hat mich gestern wieder weggebombt. Ich lege mich fest, für mich der beste Teil der Reihe!