Uncharted 4: A Thief's End (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich hab das Spiel vor langer Zeit gekauft und angefangen - aber dann nie weitergespielt.
    Ich weiß nicht, warum mich dieses Uncharted einfach nicht mehr fesseln kann...  :|
    Bin ich verwöhnt von den neuen Tomb Raider Spielen, welche ich am PC mit Controller gespielt habe?
    Grafisch ist das neue Uncharted klar - sehr gut. Aber vom Hocker haut mich das nicht mehr.
    Spielerisch habe ich das ganze gefühlt schon 3 mal hinter mir... Ich weiß nicht... Schade...

    Mal sehen ob ich nach der nächsten Indiana Jones Session Lust drauf bekomme. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich hab den vierten Teil jetzt endlich auch mal gespielt, gerade läuft der Abspann.

      Ich bin vollends begeistert. Uncharted 4 ist so ein fantastisches, schönes und emotionales Spiel, das mich ohne Ende in seinen Bann gezogen hat. Das beste, was ich in letzter Zeit gezockt habe. Nur die vielen Ballerpassagen haben ein wenig gestört. Davon hätte es gerne weniger geben können - das Spiel ist tatsächlich immer dann am besten, wenn man nicht gegen endlose Gegnermassen ankämpfen muss. Die ruhigeren Passagen sind für mich die besten.
      Und die Grafik erst... Holla die Waldfee, das ist mit Abstand das beste und schönste, was ich bisher anschauen durfte. Der Hammer, eine wahre Pracht.

      In Summe war das für mich das beste Spiel der Uncharted Reihe. Den Teil ohne Nate habe ich noch nicht gespielt, aber der wird das hier kaum schlagen können, vor allem nicht den emotionalen Faktor. Es ist, wie mit alten Freunden ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Einfach von Anfang bis Ende wunderschön.

      Dem kann ich, nach aktuellen 8h Spielzeit, nun vollkommen zustimmen. Im Gegensatz zu meinem Post von 2016.
      Und grafisch ist das Spiel, in Anbetracht dessen, dass es doch schon ein paar Jahre alt ist, tatsächlich absolut genial und super schön. :)

      Freue mich auch auf Legacy. Aber dazu gibt´s ja dann nen separaten Fred. :)
      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2019, 11:25:22 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN