Uncharted 4: A Thief's End (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Naughty Dog hat sich zwecks der Entwicklung an einem neuen Uncharted-Titel in letzter Zeit zwar bedeckt gehalten, doch scheint es nun einen neuen Hinweis für die Entwicklung am Uncharted 3-Nachfolger zu geben. So hat das Pulse-Magazin einen Wettbewerb veranstaltet, der die Entwickler des Uncharted-Abenteuers die zehn besten Spieler küren ließ, die ihrerseits gegeneinander antreten sollen.

    Wer den Wettkampf für sich entscheiden kann, bekommt einen Auftritt im kommenden Uncharted spendiert. Dabei ist allerdings nicht klar, ob es sich tatsächlich um Uncharted 4 für die Playstation 3, einen möglichen Download-Inhalt oder gar um ein Spin-Off handeln könnte. Naughty Dog hüllt sich wie gewohnt in Schweigen. (play3.de)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Irgendwie juckt mich das alles nicht mehr so richtig, seit die PS4 draußen ist  :|
      Erschreckende Entwicklung bei mir obwohl ich auch ein absoluter Fan von Uncharted bin. Ich hoffe, ich werd irgendwie wieder normal im Kopf.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das auf jeden Fall, besser gehts ja kaum eben !

        Mal sehen wie ich da weiter mit umgehe...  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Da es ja kostenlos im Store war hab ich es gestern auch mal angefangen.

          Der Prolog über die Dächer hat mir sehr gefallen aber als es dann zum ersten mal raus in die Natur ging hat sich bei mir leider noch kein Oha-Effekt ergeben.
          Uncharted 1 fand ich damals super weil es alleine von der Grafik her was ganz besonderes war. Die Folgeteile waren dann halt einfach ähnlich, nix groß neues mehr, man kennt es halt.

          Und jetzt im 4. Teil, ich stand oben auf dem einen Turm, unter mir das Meer... jo, sieht nett aus aber das kann ein Assassins Creed oder ein Witcher einfach besser. Klar hat das Spiel hier schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber es konnte mich noch nicht so richtig überzeugen. Ich bin allerdings auch erst im 4. Kapitel, mal sehen was da noch so kommt und Spaß macht es ja schon.

          Was ich richtig gut fand, war der Tauchgang, sowas könnte gerne öfter kommen
          « Letzte Änderung: 27. April 2020, 10:22:33 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Optisch perfekt find ich es nach wie vor halt nicht unbedingt. Klar sieht das alles gut aus aber so als Abschluss der Reihe hätte ich etwas mehr erwartet. Gerade was das Wasser und auch die Natur angeht. Da hatte man einfach schon besseres und das auch bei Spielen, wo der 1. Teil nicht unbedingt ein grafischer Kracher war wie bei dem hier. Alles nicht negativ gemeint aber hier darf man auch mal auf hohem Niveau etwas jammern ;)

            Ich bin mittlerweile im 8. Kapitel, was dann doch recht schnell ging obwohl ich alles gründlich absuche.
            Man kann aber auch bei Arealen, wo viele Gegner kommen, einfach durchrennen. Sobald man eine bestimmte Stelle erreicht geht es ja automatisch weiter. Ist nicht Sinn der Sache aber geht halt.

            Klar spiel ich es durch, Platin ist doch immer mein Ziel  :p
            Hast du es eigentlich noch und könntest mir dann online helfen ?
            « Letzte Änderung: 28. April 2020, 14:47:28 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Es hat einige Zeit gedauert bei mir aber mittlerweile find ich es doch wieder sehr gut. Man kannte halt alles schon aus den Vorgängern und die ersten Kapitel haben mich einfach nicht fesseln können aber spätestens in Madagaskar hat es mich dann doch abgeholt  :)

              Große Open World dort, der Jeep hinterlässt dauerhaft coole Spuren im Schlamm, viele Rätsel, tolle Gegend... perfekt.
              Und dann kam Kapitel 12... Auf See  :love: Absolut traumhafte Gegend mit den Inseln und auch unter Wasser echt fein gemacht.

              Nun macht es auch wieder Spaß und ich bin gespannt, was da noch so alles kommt


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Gestern hab ich es beendet mit leicht feuchten Augen  :)
                Die letzten Kapitel waren echt großartig und der Epilog hat mich dann emotional nochmal sehr gepackt.

                Tolles Spiel, für mich auch der beste Teil von allen !
                Und Elena ist genau das, was ich mir unter einer Traumfrau vorstelle. In einem Spiel so ziemlich das süßeste Mädel von allen ;)

                « Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 10:29:04 von Necronomicon »