Uncharted 4: A Thief's End (PS4)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Voll cool, ich hab beide genannten noch nicht gespielt und freu mich drauf.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Uncharted 4 :ps4:
      Ich hab es jetzt endlich angefangen.
      Die ersten 2 Stunden fühlen sich sehr nach Film an, das gefällt mir. Das Spiel nimmt sich viel Zeit, um die Figuren einzuführen. Sam könnte ein super spannender Charakter werden. Optisch musste ich sofort an Luke Perry denken.
      Bisher gefällt es mir gut. Die fette Action kommt bestimmt noch, bisher war da noch nicht so viel. Aber das Story Telling entschädigt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für mich auch ganz klar der beste Teil der Reihe. Zwar nicht mehr diese Epik und Krawall wie in den Vörgängern, sondern hier wird einfach wesentlich mehr Wert auf Charaktere gelegt. Und gerade die ruhigen Momente sind in diesem Spiuel fantastisch. Aber Charaktere hat der Neil Druckman auch einfach drauf, wie es scheint.

        Da würde ich mich komplett anschließen. Teil 1 hat mich glaube ich damals noch mehr begeistert, aber Stand heute: "A Thief's End" war ein toller, klasse geschriebener, interaktiver Film. Das ist genau die Abenteuer-, Action-, Piratenschatzsuchergeschichte, die im Kino seit Jahren fehlt. Der kommende "Uncharted Film" wird es bei mir schwer haben. Nach dem Spiel hier brauch ich keine Verfilmung mehr. Das kann man nicht besser machen.
        Hier und da fand ich Passagen vielleicht minimal zu lang, aber unterm Strich ist das ein hervorragender PS Titel. :9.5:
        « Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 20:23:53 von Max_Cherry »