Photoshop-erfahrene-Tattoodesigner anwesend? :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich weiß schon, wie das geht, aber der Spruch ist irgendwie 'n bisschen kurz für so eine Form, oder?


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Dann werden die Bögen halt nicht so breit und/oder der Satz wird gestreckt, indem die Buchstaben etwas mehr auseinander liegen (aber trotzdem verbunden sind). Muss gehen :D

      Ich pfeif mir jetzt die erste Folge von den Sopranos rein und dann versuch ich mich mal dran.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich hab jetzt versucht und probiert, aber ich krieg es letztendlich auch nicht wirklich hin.
        Ich weiß zwar, wie ich einen vorgegebenen Pfad entlangschreibe, aber ich krieg es nicht so hin wie auf dem Bespielbild und kriege deinen Satz auch nicht groß getreckt, ohne das es kacke aussieht. Und wenn die Buchstaben weit auseinander liegen, denn sieht das in so einer Schnörkelschrift auch nicht aus.
        Tut mir Leid.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Sicher würde ich mir jetzt auch niccht den Namen meiner Freundin tätowieder lassen, aber was der Flo da machen lassen will, geht durchaus klar.
          Es ist halt auch immer Interpretationssache. Man könnte diesen Spruch auch durchaus so verstehen, dass man einfach ein Beziehungsmensch ist, der das Leben mit einem geliebten Menschen an seiner Seite viel mehr zu schätzen weiß.
          Ich finde es gut.

          Und der gute Flo hätte bestimmt nicht damit gerechnet, dass er hier gleich so 'ne große Welle lostritt :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            PS.

            Sicher würde ich mir jetzt auch niccht den Namen meiner Freundin tätowieder lassen, aber was der Flo da machen lassen will, geht durchaus klar.
            Es ist halt auch immer Interpretationssache. Man könnte diesen Spruch auch durchaus so verstehen, dass man einfach ein Beziehungsmensch ist, der das Leben mit einem geliebten Menschen an seiner Seite viel mehr zu schätzen weiß.
            Ich finde es gut.

             :!:

            Ähm, war mein Beitrag jetzt gut oder schlecht??? :)