Photoshop-erfahrene-Tattoodesigner anwesend? :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Das willst dir aber net ernsthaft tattowieren lassen, oder?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Alter, überleg Dir das zehnmal !

      Ein Kumpel von mir hat sich mit seiner Freundin jeweils eine Ratte stechen lassen, die Schwänze ergaben dann zusammengelgt eine Herz mit den beiden Namen drin. Die Alte ist aber schon lange wieder weg.  :uglylol:


      So eine Ratte! :uglylol:

      Also ich würd mir KEIN Tattoo machen lassen, was sich auf ne Beziehung bezieht!!! Da kenn ich auch genug Negativbeispiele :D .... ok eigentlich kein einziges positives :lol: aber ich wills nur gsagt haben. Tattoos ansich sind ne schöne Sache!

      Ich würd WENN auch im Studio was machen lassen was die Schrift angeht - ich denke aber der Satz is dafür wirklich viel zu kurz. Zu weit auseinandergezogen sieht das nach null und nix aus.

      Genau daher mein Kommentar - würde ich keinesfalls, jemals machen lassen!

      Tattoos an sich sind aber natürlich sehr cool - hatte nur nie den richtigen Anlass für mich gefunden, bzw. als ich mal einen gehabt hätte, habe ich es erst zu spät realisiert ;)

      In bezug auf Blutsverwante kann ich das verstehen, aber auf gar keinen Fall in dem Alter ein Beziehungstattoo.

      Das könnte ich auch schon eher verstehen: n gemeinsames Tattoo mit dem Bruder oder so ist was ganz anderes...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Wenn man gerade stolzer Pappa geworden ist, kann ich sowas absolut nachvollziehen. Ob ich sowas selber machen würde, weiß ich nicht. Dafür kann ich mich nicht in die Rolle reinversetzen.

        Das stimmt an sich schon und ich kann es auch immer nachvollziehen, aber das Problem ist, dass das halt fast ausschließlich Leute aus "besonderen" Schichten machen. Hat dadurch was asseliges bekommen, ähnlich dem klassischen Arschgeweih.

        Aber wenn man recht drüber nachdenkt ist es schon nachvollziehbar - wie gesagt, ist aber halt eine eher vorbelastete Sache so ein Kindernamen Tattoo...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          @Matze: man muss sich das ja nicht auf die Unterarme oder auf die Stirn tackern lassen ;)

          Hehe, der Unterarm ist wirklich der natürliche Lebensraum solcher Kevin-Tattoos :D :D

          Das ist kein Beziehungstattoo, Leute ;) der Spruch stammt aus the Fontain bzw vom Soundtrack. Geiler Spruch, "geiles" Logo, passende Kombi. Find das recht stimmig.

          Eine weitere Idee ist das Wort "Cineast" in irgegend nem geilen Font oder so.

          Ah ha, hört sich nach meiner klaren Meinung jetzt etwas unglaubwürdig an - aber das kam mir direkt bekannt vor aus The Fountain, nur habe ich natürlich direkt daraus geschlossen, dass es sich wohl auch auf wen beziehen muss, oder nicht ;) ?


          Hahahaha, ein Marcel Reich-Ranicky Tattoo aufm Unterar wäre wirklich ne Maßnahme :uglylol: