Photoshop-erfahrene-Tattoodesigner anwesend? :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In bezug auf Blutsverwante kann ich das verstehen, aber auf gar keinen Fall in dem Alter ein Beziehungstattoo.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      In bezug auf Blutsverwante kann ich das verstehen, aber auf gar keinen Fall in dem Alter ein Beziehungstattoo.

      Das könnte ich auch schon eher verstehen: n gemeinsames Tattoo mit dem Bruder oder so ist was ganz anderes...
      z.B., ja oder ganz klassisch die Namen der eigenen Kinder.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn man gerade stolzer Pappa geworden ist, kann ich sowas absolut nachvollziehen. Ob ich sowas selber machen würde, weiß ich nicht. Dafür kann ich mich nicht in die Rolle reinversetzen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Yo, ich find's dennoch peinlich wenn jemand ein "Lara 7.10.86" irgendwo hin tätowiert hat :D Mag aber niemand davon abhalten genau das zu machen.
          Zugegeben mit datum sieht das richtig scheiße aus.

          @Matze: man muss sich das ja nicht auf die Unterarme oder auf die Stirn tackern lassen ;)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich kämpfe gegen Windmühlen :D

            Es gibt auch noch andere Stellen für Tattoos und vor allem würde ich einer dieser namen niemals zulassen. :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da finde ich sowas geiler:



              Die Entführer in "Cecil B. Demented" tragen diese Tattoos.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich wiederum finde "Grillmeister" cooler. :)
                Du hast mich da auf eine Idee gebracht :uglylol:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  "Otto Preminger" aufm Unterarm is auch klasse :lol: sowas wie "Robert Lembke" oder "Marcel Reich-Ranitzki" wär doch auch ne Maßnahme :lol:
                  Oder "Hans Rosenthal" :D